Mal wieder NYB

Marle hat ein Nähkränzchen ins Leben gerufen
Ziel ist es einen NYB zu nähen und immer am Monatsersten die neuen Blöcke zu zeigen..
Da bin ich doch gerne dabei, denn ich habe schließlich einen angefangenen NYB zu liegen.
Letzten Monat habe ich den Nähkränzchentag verpasst, aber heute bin ich dabei!
Und hier sind meine Blöcke.
Und wenn ihr mal schauen wollt. Ein paar Blöcke habe ich schon zusammengenäht!  
Hier hatte ich das schon mal gezeigt!
Und schaut doch mal bei Marle vorbei. 
Da wird es heute wieder so einige NYB-Blöcke zu sehen geben!

16 Gedanken zu „Mal wieder NYB

  1. Toll Deine NYB´s. Meine liegen diesmal noch als Stöffchen im Nähzimmer. Die blöde Bronchitis bremst micb doch arg aus… Aber nächstes Mal, da bin ich wieder dabei.
    LG
    Jeannette

  2. Ganz dumme Frage…………, was ist denn ein NYB?
    Im Mai gibt es hier so eine Art Handarbeitsmesse, und da werde ich mir mal genauer ansehen, wie das mit dem quilten ueberhaupt ist, bis jetzt habe ich da noch keinen blassen Schimmer von.

    Baci, Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.