27 Gedanken zu „Nähkränzchentag

  1. Liebe Marion,
    wunderschön die Farbkombinationen! Ich freue mich schon auf das Endergebnis. Ich nehme an, das ist nach der Anleitung von Susann?
    GlG aus Wien
    MOna

  2. Bei dir ist schon die heiße Sommersonne aufgegangen. Ganz sommerlich.
    Bei uns ziehen die Wolken langsam hierher, die Erde braucht ja den Regen.
    Alles Gute!
    Rita

  3. HAllo Marion,
    deine Blöcke sind ja wunderschön geworden. Danke für Deinen Kommentar. Ich denke (und hoffe), über die unterschiedlichen Farben der Blöcke die "Knalligkeit" eines NYB zu bekommen. Aber ihr macht es einem echt schwierig, wenn man die tollen Farben sehe. ;o)
    Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende! Rike

    PS: Fährst Du gar nicht nach Bad Laer zum Klöppeln? Meine Mutter ist gestern los.

  4. WOW was sind die schöööön…
    Ich schleich schon lange um die NYBeautys drumrum… ich denk irgendwann werd ich wohl doch auch mal…
    Klasse deine Stöffchen dafür und toll gemacht!!!
    herzliche Grüße
    von Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.