Time for Jane #3

Schon wieder ist es Zeit für “Time for Jane”.
Vier Blöckchen kommen heute dazu.
A1
Pinwheel Gone Awry

A2
One -Two Buckle My Shoe
B2
Sweet Tater Pie

D1
Alison’s Guiding Light
Neu in unserer virtuellen Nähgruppe ist Valomea, die ich hier herzlich begrüße.
Na, hat vielleicht noch jamand von euch Lust mit uns den Quilt nach Jane A. Stickle zu nähen und braucht dafür einen Ansporn?
Dann macht doch bei uns mit!
Jeden zweiten und vierten Mittwoch muss mindestens ein Blöckchen gezeigt werden. Kneifen gilt nicht.
Und ein Blöckchen in 14 Tagen ist möglich!

19 Gedanken zu „Time for Jane #3

  1. Hallo Marion,
    nun habe ich mal Deine ganzen roten Blöckchen bewundert. Du willst den ganzen Quilt in Rot-beige nähen? Und lauter verschiedene rote Stoffe nehmen oder dürfen sie sich doppeln? Das ist ja ein spannendes Pendant zu Grit's DJ in Blau 🙂
    Schöne Blöcke… da muss ich mich ganz sehr ranhalten, damit ich Anschluss gewinne *lach*, aber Du hast ja auch erst zu Eurem Nähwochenende angefangen.
    LG
    Valomea

  2. Liebe Marion,

    deine DJ Blöcke sehen klasse aus…ich bewundere alle, die die Geduld für einen DJ haben…;-)Ich werde es von aussen mitverfolgen;-)

    LG Klaudia

  3. Jungejunge, Ihr seit aber stramm am ackern mit Euren Blöckchen.
    Ich bewundere Dich ja, mit nem kaputten Finger noch solche Anstrengungen, *hutab*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woody

  4. Ich weiß Marion,ich sollte nicht nur die leichten nähen,den irgendwann kommen die SCHWIERIGEN!!
    Ich werde deinen Rat befolgen(lach)

    Aber nun zu deinen Blöcken.
    Wunderschön sind sie geworden und dann 4 Stück.
    LG
    Gitta

  5. Einfach schön sind deine Blöckchen in rot. Ich werde bald mit euch weiternähen, außer Konkurrenz natürlich. Ich habe einiges nachzuholen, ich war im DJ-Loch…flöt.
    Erst die Hochzeit am WE und dann im Juni kann es wieder losgehen.
    Das Strickstück da oben, das wird klasse. Leider sieht das an mir alles nicht mehr aus.

    Ich danke dir sehr für deinen Besuch und deinen Kommentar.
    Ich schick dir liebe Grüße nach Berlin.
    Iris

  6. Mein Kommentar ist weg…heul.
    Wollte doch deine roten DJ Blöcke bewundern. Ich werde bald auch weiternähen.
    Schade, daß ich nicht mehr in Strickklamotten passe,das Teil da oben wird genial.

    lg
    Iris, die sich auch ganz lieb bedankt für deinen Besuch und deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.