Mai-Highlight mit Rililie

Gestern war es für mich endlich so weit!
Stricken mit Rililie war angesagt!

Gabi hat Rililie zu ein Workshop in ihren Laden eingeladen. Eigentlich zwei Termine, aber ich konnte leider nur gestern.
Das Bild oben habe ich mir mal von Gabi geklaut 🙂
Rililie ist eine total supernette tolle Frau mit einem imensen Strickwissen. Tausen Tricks und Kniffe scheinen in ihrem Kopf rumzuschwirren.
Das ist sie.
Gestrickt wurde ihr Cocktail(Jumper).
Hier der Anfang.
Der weiße Teil wird später wieder weggeschnitten, um dort die Maschen wieder aufzunhemen!

Die rechte Schulterklappe ist fertig.
 
Die linke Schulterklappe ist soweit, dass sie auf ihre verkürzten Reihen wartet.
 
Stricken tue ich mit der Coast von Holst.

9 Gedanken zu „Mai-Highlight mit Rililie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.