Gerafft …

… ist mein neues Kleid.
Und nun wollt ihr noch wissen, wei das Kleid in der Gesamtansicht aussieht! 
Na dann bitte sehr!
  
Ich finde diesen Schnitt (Burda 6910) total Klasse. Das Keid kann mit unterschiedlich langen Ärmeln und auch als Shirt genäht werden. Das werde ich auch noch tun! 
Und mit diesem Kleid traue ich mich zum ersten Mal zum MMM (=Me Made Mittwoch)
So und nun bin ich weg!
Muss nähen 🙂

30 Gedanken zu „Gerafft …

  1. Liebe Marion,

    ….jaja, schlank müsste man sein…*lach*, dann würd ich sowas auch gerne tragen;-)
    Dein Kleid sieht super aus…und es steht dir sehr gut….richtig schick!

    LG Klaudia

  2. Hallo Marion,
    das ist ein tolles Kleid geworden, das Muster – der Schnitt… Ich traue mich immer nicht an diesen Jerseykram, aber so ein Kleid könnte ich auch gebrauchen! Vielleicht muss ich endlich mal über diesen Schatten springen.
    LG
    Valomea

  3. Tolles Muster!
    Stimmt, der Schnitt ist klasse – auch als Shirt. Bei diesem Muster geht die Raffung etwas unter, aber das macht ja nichts, denn das Kleid steht dir prima!

    Willkommen in der MMM-Runde!
    Petra

  4. Lieb Marion,
    ich finde Dein Kleid sehr chic und es steht Dir ausgesprochen gut!
    Direkt elegant, toll!
    Ich mag ja schwarz-weiß und diese Muster sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Marle

  5. Hallo Marion,
    ja wirklich, wer so schön schlank ist, der kann auch solch ausgefallene Muster tragen. Und die Raffungen an beiden Seiten geben dem eher schlichtem Schnitt der richtigen "Pfiff"!
    Lieben Gruß, Marlies

  6. Aber hallo, das ist ja schick, und du hast ja auch die perfekte Figur dazu. Ich sehe Kleider so gerne, vor allem so ausgefallene. Leider sehen die an einem abgebrochenem Gartenzwerg in xxl, wie ich einer bin, eher nicht so gut aus ;-))

    Was macht der Bubble?

    Ganz liebe Grüße
    Iris,
    die jetzt auch bemerkt hat, daß du die Kommentare moderierst.

  7. Mensch liebe Marion,

    du siehst aus wie ein Model aus dem Katalog und dein Kleid ist unbeschreiblich.
    Steht dir sooooooooo toll,wow.
    Ganz viel Freude beim tragen,smile.

    Herzliche Grüsse
    Vera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.