Badezeit

Während es hier gestern den ganzen Tag geregnet hat, haben es sich die Badeweiber an einem sonnigen Strand irgendwo auf dieser Welt gemütlich gemacht!
Und so werden sie mich in Zukunft auf meinen Reisen begleiten.
Und so sieht meine neue Kulturtasche geöffnet aus.
Es ist doch einfach zu schön, wie sie da mit ihren Obstpopo’s sitzen, leckere Drinks schlürfen und dabei plaudern 🙂
Aus dem Panell hatte ich noch einzelne Bilder übrig ist noch eine weitere Kulturtasche entstanden. Für Duschzeug, Haarwaschmittel und Spülung usw. Das mache ich nicht in die gerollte Tasche! Würde auch gar nicht reinpassen.

Und auch die kleinen Bilder habe ich zu kleinen Täschen verarbeitet. 
Vor- und Rückseite ist jeweils unterschiedlich.
Eine davon bleibt auch bei mir.

Diese Beiden werde ich an meine beiden Freundinnen verschenken, mit denen ich in Kürze nach Wangerooge fahre.
Auch hier ist Vorder- und Rückseite jeweils anders.
Und da ganz viel davon ja mir gehört und heute Donnerstag ist geht’s ab damit zum RUMS.

39 Gedanken zu „Badezeit

  1. Hach sind die Damen niedlich und so eine tolle Verwendung dafür, so kann man die sehr gut anschauen, egal wo du bist, sind die auch. Ich habe sogar noch welche ergattern können im Stoffladen in Oldenburg. Die sind zu schööön. 🙂
    LG Sanne

  2. Ohhh wie schön, die Badeweiber, ich habe auchnoch ein ganzes Panel davon. Toll sind die Täschchen geworden die beiden Damen, die sie bekommen freuen sich ganz sicher, ganz doll.

    LG Marita

  3. Hallo Marion,

    ich kann mich nur allen anschließen.
    Die Taschen sind der Knaller.
    Und das Panel eignet sich doch hervorragend dafür.

    Ich freue mich auf die nächsten Ideen.
    Mach Dir einen kreativen Tag.

    Liebe Grüsse Chriss

  4. Ja, die sind echt speziell, diese Damen! Und für eine Kulturtasche optimal. Bei mir liegt auch noch ein Stück von dem Stoff.
    Dein Rollenmodell ist spannend, hattest Du dafür einen Schnitt?
    LG
    Valomea

  5. Schön sieht das aus und witzige Bildchen.
    Nimmst du auch an dem Frauenlauf morgen Abend teil ? Meine Tochter läuft da das erste mal mit. Ich bin schon gespannt und wünsche euch gutes Wetter in Berlin.
    Liebe Grüße Annerose

  6. Das ist ja mal ein klasse Stoff 🙂 Sieht richtig klasse aus dein Täschchen und noch dazu so prktisch. Deine beiden Freundinnen werden sich auch sicher riesig freuen, viel Spaß in Wangerooge. Seeeehr schön dort, ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

    Liebste Grüße Mareike von unefantastiqueterre.blogspot.de/

  7. Na, da hast du den gestrigen Regentag aber voll genutzt. Suuuper schön und zudem so praktisch ist deine "Badezeitrolle" geworden, gefällt mir richtig gut! Aber auch die Täschchen sehen klasse aus. Sehr schöne Mitbringsel, da werden sich deine beiden Freundinnen aber freuen.
    Lieben Gruß, Marlies

  8. Hallo Marion!
    Das sind ja tolle Taschen!!! Und die Paneele gefallen mir total – normalerweise mag ich Paneele ja gar nicht. Aber die sind genial!
    Viel Spaß auf Wangeroge!
    LG, Rike

  9. Hallo Marion,
    toll sehen die Obst-Popo-Damen auf Deiner Kulturtasche aus.
    Auch auf den anderen Täschchen machen sie sich sehr hübsch.
    Du erinnerst mich daran, ich habe den Stoff auch noch liegen…
    LG Marle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.