Schon wieder der Erste!

Und was heißt das: Zeigetag für NYB.
Drei Blöcke habe ich genäht!

 Ein paar Blöcke hatte ich ja schon mal zusammengenäht!
Nun habe ich noch einige angefügt. Und so sieht mein NYB bislang aus.
Leider leuchtet er auf dem Bild nicht so wie in echt 🙁

Bei Marle könnt ihr noch mehr Blöcke sehen, denn mit dem virtuellen Nähkränzchen nähen wir gemeinsam unseren NYB!

28 Gedanken zu „Schon wieder der Erste!

  1. Hier auch? Noch eine Gruppe?
    Wow. Auch deine Blöcke sind wunderschön, liebe Marion.
    Aber NYB wird immer ein Traum bleiben für mich. Da traue ich mich nie ran.
    Hab einen schönen Sonntag.
    lg
    Iris

  2. Liebe Marion,
    bewundendernswert, wie du die kleinen Stoffstückchen aneinander nähst, auch deine Geduld.
    Ich finde das ganz große Klasse! Wunderschöne Farben!

    LG Chrissi

  3. Der wird klasse!!!! Tolle Farben!
    Vor ein paar Wochen hatte mich meine Vorlagen auch hervorgekramt… bin aber leider noch nicht dazu gekommen ;-(. Deswegen ist es klasse im Moment wieder so viele in den Blöggen zu sehen :-). LG, Sabine

  4. Liebe Marion!

    Sind die Blöcke schön!!! Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die alle zusammen aussehen. Ganz, ganz toll! Das gibt einen wunderschönen Quilt.

    LG, Rike

    PS: Ich melde mich heute Abend oder morgen noch mal bei Dir wg. der Textilen Art. Dann habe ich mir meiner Mutter geklärt, wann wir genau anreisen. Sie und ich freuen uns schon auf Dich!

  5. Der wird richtig toll, das sieht jetzt schon sehr gut aus. Und ich finde schon, es kommt gut rüber das er strahlend wird.

    LG und Dir einen schönen Sonntag
    Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.