Time for Jane #5

Wieder ist ein Blöckchen fertig.
C2
Streak of Lightning
Und dann habe ich auch noch angefangen die Dreiecke zu nähen.
Oben rechts habe ich begonnen.
Somit sind also rechts oben Nummer 1 und 2 fertig. 
Zusammengenäht habe ich sie auch gleich.
So kann ich die roten Stoffe gut im Rand verteilen!

12 Gedanken zu „Time for Jane #5

  1. Liebe Marion,
    da hast Du ja richtig was geschafft. Deine Rotstoffsammlung ist beeindruckend, Rot ist ja in seiner Farbtiefe gar nicht so einfach und Dein Randstreifen sieht Klasse aus!
    LG
    Valomea

  2. Ich glaube, dein Quilt in Rot wird mir supergut gefallen. Die Randdreiecke haben es allesamt in sich. Sowas von fitzelig.
    Schöne Blöcke, liebe Marion.
    Und deine Tierchen da oben, total niedlich.
    lg
    Iris

  3. Нeeya this is kind of of off topіc but I wаs wanting to know if blogs use WYSIWYG
    editors or if ʏou have to manually ϲօde
    with HTML. I'm starting a bloɡ soon but have noo ϲoding knoաleԀge so
    І wanted to get aԀvice from someone with expеrience.
    Any help would be enormously appreciated!

    My blog post enclosed auto transport company New york

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.