Time for Jane #6

Schon länger fertig, aber vergessen zu zeigen habe ich diesen Block.
D3
Jason’s Jacks
Und habt ihr mich fluchen gehört!
Das habe ich bei diesem Block nämlich lauthals getan.
B3
Mirror Image
Dafür war dieser dann wieder angenehm.
C4
TicTacToe

14 Gedanken zu „Time for Jane #6

  1. Hihi, nee, hab ich nicht, ich hab Dich nicht fluchen hören. Aber der Stoff mit den Kullern ist ja witzig! Fleißig warst Du. Die Blöcke können sich alle sehen lassen.
    LG
    Valomea
    PS: ich habe mir das Apliquick bestellt und muss nun geduldig warten….

  2. Liebe Marion,

    eine Freude bei dir zu sehen, wie Block um Block dein Dear Jane wächst. Ja, dein Fluchen kann ich gut nachvollziehen. 🙂 Aber dafür kann sich dein Ergebnis sehen lassen.

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.