New York Beauty #6

Eigentlich wollte ich ein paar Blöcke mehr genäht haben. 
Aber am Sonntag wollte es einfach nicht flutschen. So sind es eben nur diese Beiden!


Und für diejenigen unter euch, die noch ein paar andere Blöcke brauchen. 
Kennt ihr diese Seite?

Nachtrag
Offensichtlich ist es nicht mehr möglich die Blöcke dort runterzuladen. 
Ich hatte diesen Post vorbereitet. Da ging das noch.
Hätte ich das mal nur gleich gemacht :-((((

19 Gedanken zu „New York Beauty #6

  1. Ich habe ja schon bei Dir zuhause die Blöcke damals bewundern dürfen und ich denke, mittlerweile ist es schon richtig groß, was da zusammengekommen ist.

    Nana

  2. Sehr schöne Farbwahl!
    Die Erfahrung mit dem Link habe ich auch gemacht. ;-( Ich habe auch schon an Quilterscorner gemailt. Leider habe ich keine Antwort bekommen…und es sind sooo schöne Vorlagen dort.

    Liebe Grüße

  3. Wirklich schöne Farben hast du gewählt.
    Die Erfahrung mit dem Link habe ich auch gemacht. Ich hab auch schon an Quilterscorner gemail. Leider hab ich keine Antwort bekommen…und es sind soooo schöne Vorlagen dort.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.