Willkommen …

… sind mir liebe Gäste immer!
Und damit sie das auch gleich erkennen können, begrüße ich sie ab sofort mit meinem Willkommenshänger, den ich nach einer Vorlage von Maja genäht habe!
Sowohl die Buchstaben, als auch die Schmetterlinge habe ich mit einfädigen Sticktwist per Hand im Knopflochstich umstichelt.
Das gefällt mir besser, als die Applikation mit der Maschine!

Und willkommen heiße ich auch alle, die beim heutigen RUMS mitmachen 🙂

18 Gedanken zu „Willkommen …

  1. Liebe Marion,
    das ist ein toller Willkommensgruß! Die Farben laden ja direkt hinter die Haustür ein. Die Applikation mit dem Kammstich gefällt mir gut, obwohl ich mich ja insgeheim nach einer Nähma mit diesem Stich sehne…
    Und dazu summe ich …"und es ist Sommer….:-)
    LG
    Valomea
    PS: gestern habe ich Apliquick bestellt – auf spanisch!

  2. Der ist richtig schön, liebe Marion.
    Paßt auch an meine Wohnungstür 😉

    Und die Applis mit Hand und Sticktwist, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Das sieht sehr schön aus, wie mit Liebe gemacht.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    lg
    Iris

  3. Das Willkommensquiltchen ist super und hätte mir bei dem Besuch bei Dir auch sehr gut gefallen. Ich wette, Du machst auch noch einen für Deine Eltern.

    Nana

  4. Liebe Marion,
    was für ein schöner Willkommensgruß hängt denn da an Deiner Tür…
    Da macht das anschließende Klönen, Kaffee trinken, leckeren Kuchen essen mit Deinen Gästen noch viel mehr Spass ;-)))))

    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit vielen schönen, kreativen Ideen.

    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.