Lara Collage

In Zukunft wird mich Lara Collage auf meinem Weg vom Büro
 in den Unterrichtsraum begleiten.
Sie beherbergt dann das Gesetzbuch, etwas zum Trinken, Bonbons, Tempos 
und so andere Kleinigkeiten!

So sieht sie aufgeklappt aus.
Unter der Lasche befindet sich am Taschenkörper noch eine einfache Einstecktasche und an der eine Reißverschlusstasche. Eine Solche gibt es auch noch auf der Rückseite.
Auf eine Inneneinteilung habe ich verzichtet, da ich die für diese Tasche nicht benötige!
Und damit meine Stifte für die Tafel und das Flipchart nicht so rumkullern habe ich dafür auch noch eine kleine Tasche genäht.

Den Postkartenstoff hatte ich im übrigen beim letzten Stoffmarktbesuch gekauft.
Etwas ist noch über, aber der rest hat seine Bestimmung auch schon gefunden!
So und nun ab damit zum RUMS und TT – Taschen und Täschchen!

20 Gedanken zu „Lara Collage

  1. Ein schickes Set hast Du Dir da genäht! Das sind die besten Taschen: die man sich zu einem bestimmten Zweck mit einer bestimmten Innen- und Außentascheneinteilung selbst kreiert.
    LG
    Valomea

  2. Hach, ich beneide einfach alle, die so tolle Sachen nähen können … dafür fehlt mir einfach das Knowhow (bin schon froh, wenn ich eine Hose halbwegs vernünftig kürzen kann ;O)

    Tolle Tasche!!!

    LG Andrea

  3. Und schon wieder eine schoene Tasche… Aber ein Gesetzbuch stelle ich mir irgendwie ziemlich gross und dick vor, dass das da rein passt……. Aber wahrscheinlich ist das eine optische Taeuschung………. lach,und die Tasche ist in Wirklichkeit doch groesser als ich meine…….. lach.

    Baci, Monika

  4. Liebe Marion,

    die Tasche sieht cool aus….und die Stoffe sind super dafür gewählt. DAs Abgesteppte gefällt mir sehr gut und auch das Format!

    Liebe Grüße Klaudia

  5. Schick! Der Postkartenstoff hat was! Deine Taschenauswahl hätte ich auch gerne…würde aber nichts nützen, trage meinen Kram doch immer in Jackentaschen rum :-)))
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.