Geburtstagssticheltreffen

Marlies hatte in der vergangenen Woche Geburtstag und uns anläßlich dieses Ereignisses gestern eingeladen. 
Als wir ankamen empfing uns ein liebevoll gedeckter Kaffeetisch!
Mir hat das ganz besonders gut gefallen, weil ich einen Faible für so altes schnörkliges Geschirr habe! Zwei Sets bestehend aus Kaffeekanne, Milchkännchen und Zuckerdose stehen auch bei mir im Schrank als Deko! Mal schauen, ob ich irgendwann noch mal was erwische und mir noch eines hinstellen kann!
Nachdem wir uns gestärkt haben packte Marlies ihr Geschenk von uns aus.
Noch schaut sie etwas ungläubig!

Wir haben zusammengelegt und ihr das “Besteck” und Vlies von Apliquick gekauft.
Da ich Marlies überreden konnte ihren angefangenen Dear Jane wieder rauszuholen, kann sie dass jetzt gut gebrauchen!
Dann aber wurde gestichelt. Der “Turm”, den ihr da rechts auf dem Bild seht, sind die fertigen Blöcke des Dear Jane von Marlies.
Lilly fühlt sich bei uns sichtlich wohl 🙂
Ach schön war es wieder und die Zeit verging wie immer viel zu schnell!
Nun  heißt es warten, bis wir wieder einen gemeinsamen Termin finden!

9 Gedanken zu „Geburtstagssticheltreffen

  1. Schön habt ihr es gehabt und das Geschirr ist sooooo schön, ich liebe solche Tassen.
    Toll wenn Frau so nette Leute hat mit denen sie fröhlich sticheln kann 🙂

    LG Marita

  2. Liebe Marion, dann weiß ich ja schon wie ich den Tisch decke, wenn Du bei mir bist.
    Sehr schön heimelich sieht es immer bei eurer Stichelrunde aus.

    Liebe Grüße
    Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.