Time for Jane #8

Und wieder ist Zeigemittwoch.
Ich bin auf gutem Weg die Reihe A fertig zu stellen. 
Dann kann ich die zusammensetzen und auch quilten.
Habe nun endlich beschlossen, meine Jane in Reihen in der Quilt-as-you-go-Methode zusammen zu setzen!
Hier nun meine heutigen Blöcke.
A6
Uncle Homer
A8
Florence Nightingale
 
A9
Cabin Fever
 
L11
Caitlin’s Rose
Und meine liebe Freundin Gabi war in USA.
Und sie hat bei JoAnne Stöffchen für mich gekauft. Die sind in den heutigen Blöcken ach schon verarbeitet worden!

13 Gedanken zu „Time for Jane #8

  1. Liebe Marion,
    herrliche Stoffe! Es ist erstaunlich, wie viele gleichrote mit verschiedenen Designs Deine Freundin dort bei einem Händler kaufen konnte! Wahnsinn. Deine Blöcke sind wieder sehr schön akkurat geworden. Toll.
    Willst Du dann immer eine Reihe quilten?
    LG
    Valomea

  2. Du warst ja mega fleißig.
    Tolle Stoffe hat deine Freundin mitgebracht.
    Die Idee ,Reihe für Reihe zu quilten ist nicht schlecht.
    Ich glaube das mache ich auch.
    LG
    Gitta

  3. Und wieder wunderschöne Stoffe. Deine Blöcke gefallen mir super – nur Frage ich mich – da du ja der Reihe nach nähst – was ein L Block dazwischen macht. Eine Möglichkeit wäre ja du bist schon längst in Reihe L angekommen und hälst uns immer noch mit A hin…..*lach*

  4. ich freue mich, dass die Stoffe gleich verschafft werden!
    Bei der Entstehung der Blöcke war ich ja fast live dabei…nett geschimpft hast du 😉
    Wo ist das Stück hin…ah, falsch angenäht…verkehrt herum…geh mal bügeln…es war so schön!
    LG Gabi

  5. Ooohhh, da hast du ja ordentlich Nachschub bekommen, sehr schöne Stöffchen! Und sehr schöne Blöckchen hast du wieder genäht! Habe sie ja schon in natura gesehen 😉
    Lieben Gruß, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.