12 Gedanken zu „12 für 2014 – Der Mai –

  1. ………tolle Wollfarben!
    Schade, dass das Muster nicht so gut rauskommt. Ich habe mir aber gleich den Schornsteinfeger ausgedruckt, um ihn genauer zu anzusehen. ein schönes Muster, das ich auch gerne nachstricken werde.

    Liebe Grüsse Traudel

  2. Najaaa soweit bist du auch nicht hinten *lach* Mich (also das ich sowas mal schreibe, aber es ist so) freut das Socken stricken momentan auch nicht so richtig 🙂

    Ein tolles, buntes Paar ist dein Mai aber geworden ♥

    Alles Liebe nima

  3. Du hinkst hinterher? Du bist unglaublich, bei Dir kommt ein tolles Teil nach dem anderen in den Blog gepurzelt, das ich mich schon frage ob Du CO2 ausstößt? Die Socken sind klasse. Du kannst ja bald schon jeden Tag im Jahr ein anderes Paar anziehen, oder? Bei mir "reifen" meine Projekte länger *hust*…

  4. wie tröstlich, auch bei mir geht im Moment kaum etwas beim Stricken 😉 Zum Glück haben wir beide genug Socken im Schrank – kalte Füße müssen uns nicht schrecken.
    Sehr schön ist Dein neues Sockenpaar, tolle Farben! Lg Kustensocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.