“Du kannst doch viel besser Taschen nähen!”

Dieser Satz stand heute auf einer Karte, 
die sich mit wunderbaren Beigaben in einem Umschlag befand!
Nun seid ihr wohl neugierig was sich dahinter wohl verbirgt?!
Als ich heute nach Hause kamm hatte ich Post im Briefkasten.
Richtige Post!!!
Nicht nur Reklame!
Und ich liebe Post!!!!
Und heute hatte ich Post von Grit!
Ich war ein klein wenig verwundert, was mir Grit da wohl schickt!
Nachdem ich den Umschlag geöffnet hatte, müsstet ihr eigentlich einen Schrei des Entzückens gehört haben!
Kürzlich habe ich bei Grit ein superschönes FlyingGeese-Täschchen entdeckt!
Der Stoff war ein Traum!
Und dieser Traum ist nun Wirklichkeit geworden!!!
Und die FlyingGeese sind schon fertig! Luxus pur!!!
Liebe Grit!
Ganz ganz lieben Dank!
Ich freue mich wie verrückt!
Nun muss ich noch einen passenden RV besorgen. 
Das kann ich morgen aber schon erledigen.
Und dann gibt es natürlich ein Täschchen!

8 Gedanken zu „“Du kannst doch viel besser Taschen nähen!”

  1. Liebe Marion,

    das ist ja eine ganz liebe Überraschung von Grit, (der Stoff ist aber auch zu schön)…ich freue mich dir dir…und auf dein neues Täschchen!;-)

    LG KLaudia

  2. Na, das war bestimmt eine schöne Überraschung! Und es sieht schon super aus, bin gespannt auf's fertige Täschchen 😉
    Der helle Stoff mit den kleinen Rosenbildchen liegt auch in meiner "Schatztruhe" ;-)))
    LG, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.