Shopper à la Maja

Vor einiger Zeit veröffentliche Maja die Vorlage für den “Shopper Bettina”.
Sofort war klar, dass ich den unbedingt haben musste.
Also erstmal den Stoffmarkt abgewartet und mich dort mit Stoffen eingedeckt! Es musste natürlich auch Batiks sein!
Und dann rief Gabi an: 
“Du Marion, ich brauche eine neue Tasche für die Arbeit. Ich möchte mir den Shopper Maja nähen, verstehe aber die Anleitung nicht so richtig! Hilfst du mir?”
Ja klaro und dank der modernen Technik namens Skype sind auch die ca. 600 Kilometer zwischen unseren Wohnorten kein Problem.
So hatten wir also einige Sitzungen, um die Tasche zu nähen, denn Gabi näht nicht so sehr viel und auf Papier hat sie noch nie genäht. Aber wir haben auch das geschafft.
Hier unsere Flying Geese.
Und fröhlich ging es weiter.
Ich hatte immer ein Auge auf Gabi 🙂
Und nun sind wir Beide stolze Besitzerinnen eines tollen Shoppers.
Danke Maja, für diese schöne Anleitung!

Innentaschen dürfen natürlich nicht fehlen!

Und nun führe ich meinen Shopper zu RUMS und TT – Taschen und Täschchen aus!

20 Gedanken zu „Shopper à la Maja

  1. Moin meine Liebe,
    da ist er ja endlich. Richtig gut sieht er aus, dein neuer Shopper!
    Danke nochmal für die Hilfe, freue mich auf unser nächstes Nähevent. Du weißt hier liegt noch Stoff für einen French Braid…
    LG Gabi

  2. Marion du machst mich fertig. Du veröffentlichst eine Tasche nach der anderen die ich auch gerne hätte. Die heutige ist ja mal wieder ein Oberwahnsinnshingucker!

    LG

    Sylvia

  3. Eine Tasche mit Hinguckereffekt – beide Shopper sind sehr schön geworden. Diese moderne Technik gibt's hier bei mir nicht. Leider oder Gott sei Dank? Man hört davon immer wieder auch nichts Gutes, da bleibe ich doch beim PC ohne Spion 🙂
    LG
    Valomea

  4. Hallo Marion,
    Deine Taschen sind ein Hit, aber ganz besonders Dein Shopper fällt sofort ins Auge – eine traumhaft schöne Tasche, um die Dich wohl jede beneidet. Auch Gabis Tasche ist schön, aber bei Dir kommen einfach die Farben und das Muster ganz besonders zur Geltung.
    Liebe Grüße, Erna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.