Findlinge

Hier hatte ich euch den Anfang meiner Findlinge gezeigt!
Und nun sind sie fertig! 
Ich liebe sie schon jetzt! 
Allerdings ist das Tuch für die derzeitigen Temperaturen etwas zu warm!
Hier nun einige (nee ganz viele) Bilder der Findlinge.

Die Anleitung von Petra ist super beschrieben.
Auch wenn jemand noch keine verkürzten Reihen gestrickt hat, bekommt man es hin.
Und nun schicke ich meine Findlinge zum heutigen RUMS!

29 Gedanken zu „Findlinge

  1. ………..wow!
    Was ein Anblick, es verschlägt einem die Sprache. Ein wunderschöner Findling, die Farben sind wieder toll.

    Hast du 2 oder 3 Farben verstrickt? Die Anleitung habe ich inzwischen auch, aber ob ich mich traue dieses Tuch zu nachzustricken, oh, oh, oh!

    Liebe Grüsse Traudel

  2. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden. Das Muster lässt es richtig edel aussehen.
    Bei uns sind die Abende zur Zeit recht kühl, da könnte man schon etwas zum Wärmen brauchen.
    Liebe Grüße
    Inge

  3. Wow, das ist ein tolles Tuch! Und richtig ros, richtig zum einwickeln, wenn es mal wieder kühl wird. Das Design mit den Findligen finde ich große Klasse, ungewöhnlich und doch harmonisch fügen sich die Steine in das Gestrick ein. LG Kuestensocke

  4. tolle Findlinge in einer herrlichen Farbe. Rot/schwarz hätte ich ja von dir so gar nicht erwartet 😉

    Ich hätte gedacht, dass sich die Findlings-Beulen noch mehr glätten. Manche sind schön glatt geworden und andere werfen sich ziemlich auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.