Ostseesteine

Die letzten Arbeiten an meinen “Steinen im Flussbett” habe ich hier auf Fehmarn gemacht. 
Und deshalb heißen die bei mir auch Ostseesteine.
An der Steilküste Fehmarns konnte ich sie schön in Szene setzen.

Hier windet es noch immer ordentlich.
Gestern waren wir dann am Strand von Westermarkelsdorf 
und haben den Surfern zugesehen!

Und wir haben uns auch davon überzeugt, dass für Materialnachschub gesorgt ist :-))))
 
Und weil Donnerstag ist schaue ich auch gleich mal beim RUMS vorbei!

25 Gedanken zu „Ostseesteine

  1. oh wie hübsch ♥ wunderschön dein Tuch ♥

    Ganz ganz tolle Fotos – ich wohne an der anderen Küste … sollte auch mal wieder an den Deich zum Fotos machen ♥

    lg Andrea

  2. ……….hab schon sehnsüchtig auf deine Ostseesteine gewartet.
    Dass sie auf Fehmarn fertig wurden berührt mein Herz und meine Seele, denn da oben, wie wir hier unten sagen ist schliesslich unsere zweite Heimat und mein Mann ist da nach dem Krieg gross geworden.
    Deine Ostseesteine sind sooooo schön und die Farben mal wieder ganz toll.
    Ich selbst trau mich immer noch nicht an die Findlinge, vielleicht wenn die Familie wieder weg ist!

    Liebe Grüsse Traudel

  3. Da musste ich zweimal hinschauen, das wunderschöne Surfbrettsegel
    ist ja ein Kuscheltuch! 🙂
    Einfach KLASSE

    SG, Hala
    sorry falls 2Kom. erscheinen, der Erstere lies sich nicht veröffentlichen…

  4. Ein wunderschönes Tuch, allerdings auch sehr dekorativ platziert und bei diesem Wetter auch gleich verwendbar! Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage und vielleicht etwas weniger Wind … 🙂
    Liebe Grüße, Erna

  5. Dein Tuch passt sehr gut in dieser Szene. Aber besser würde es für dich an kühlen Herbsttagen passen. Bei uns wird es schon heute passen, in einer Woche ist es recht herbstlich geworden. Das warme Sommerwetter ist zu schnell weggelaufen.
    LG Rita

  6. Was sehe ich da….liebe Marion.
    Du hast schon eine Swinging-Stricktuch genadelt.
    Menno…immer bist Du einem voraus.
    Ich habe auch….wie Du bei dem "Blog-Hop" geschrieben hast….viele Ufos.
    Aber zwischendurch….da muß ich einfach mal was Neues beginnen.

    Ganz liebe Grüsse….
    Du weißt aus welcher Gegend..
    Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.