Eyeblink

In der Ravelry-Gruppe “Gemütliches Stricksofa” haben wir den Eyeblink als KAL gestrickt.
Ich wollte dafür eine bereits angefangene Wollmeise Lace aufbrauchen. Aber das ist mir nichtr ganz gelungen, obwohl ich mein Tuch schon größer gestrickt habe.
Hier noch am Anfang!
Den glatt rechts-Teil habe ich gestrickt, bis ich 300 Maschen auf der Nadel hatte.
Und so sieht er nun fertig aus!

Verbraucht habe ich nun 147g mit Nadelstärke 3,5.
Größe: 233cm  x  60cm
Auch wenn ich heute spät dran bin schicke ich meinen Eyeblink noch zum RUMS.

28 Gedanken zu „Eyeblink

  1. was für eine strahlend schöne Farbe hast Du für den Eyeblink gewählt,
    das Muster ist ja herrlich und ich habe es mir gerade als Favorit gespeichert; danke für den Link.

    Seit ein paar Tagen ist es hier warm und sonnig und so schicke ich Dir viele sonnige Grüße nach Berlin
    herzlichst Traudi

  2. Toll dein Eyeblink. Ich bin ja so garkein Stricker mehr, vorallem nicht mit so dünnem Garn und dünnen Stricknadeln, und dann noch Maschen zählen. Schaue mir aber gerne eure Arbeiten an. So wie auf Puppe 1 gefällt mir der Eyeblink am besten.
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.