Mal wieder eigentlich!

Eigentlich wollte ich bei Christiane heute nur diese schönen Knöpfe und einen Reißverschluss kaufen, …

… aber meist kommt es anders, als die patchworkende Frau denkt 🙂
Ich war in Guck- und auch in Kauflaune!
So musste auch noch diese Knöpfe mit!
Keine Ahnung wofür ich die nehme, aber Hauptsache ich habe die mal!
 
Und dann diese neuen Weihnachtsstöffchen.
Schrecklich!!!
Die haben so gebettelt mit nach Hause zu dürfen!
So wird nun aus diesen ein Läufer!
 
Diese freuen sich auf die Verarbeitung als Platzsets.
 

Und die hier ergeben in Kombination mit Jeans eine neue Tasche!
Endlich mal! Es bricht so langsam der Taschennotstand aus 😉
 
So ich bin dann mal an der NähMa!
Womit fangte ich nur an!
Ich denke mit der Tasche!

25 Gedanken zu „Mal wieder eigentlich!

  1. Tolle Stöffchen hast du dir da gegönnt. Na dann mal ran an die Nähmaschine.
    Viel Spaß beim Nähen!
    Auch die Knöpfe sind süß. Ich bin schon gespannt, wo sie dann wieder auftauchen.

    LG Anke

  2. Die Stiefelknöpfchen sind ja genial – die hätte ich auch nicht da gelassen! Aber auch deine Stöffchen lassen mein Herz höher schlagen- vorallem das letzte! Viel Spass an der Nähma und liebste Grüsse Rita

  3. Kein Wunder, dass diese schönen Stoffe unbedingt mit zu dir nach Hause wollten, sie sind super schön und du machst tolle Dinge daraus! Die Knöpfe gefallen mir auch sehr, du wirst schon die passende Verwendung finden.

    Liebe Grüße
    Moni

  4. Liebe Marion, da sind ja richtige schöne Schätze in Deine Tasche gewandert, allein schön die süßen Knöpfe.
    Ich freue mich schon auf Deine neue Tasche und weiteres.

    LG Uta

  5. Gut, dass du die jetzt hast, diese Knöpfe! *grins* Hach, bei Christiane war ich sooo lange nicht! Früher hatte ich immer mal dienstlich in Berlin zu tun und da war das eine Anlaufstelle, nun ist es zu weit weg…. Auf die Tasche freue ich mich schon.
    LG
    Valomea

  6. Taschennotstand? Bei dir? Wer's glaubt wird seelig………….. lach.
    Aber du hast Recht, die Knoepfe und die Stoffe sind wirklich allerliebst…….., wuerden mir auch noch gefallen, aber ich weiss damit leider nichts anzufangen. Und meine NaehMa hole ich nur raus, wenn ich wirklich gezwungen werde…….

    Baci, Monika

  7. Super Beute hast du gemacht!

    Jaaa, ich kann das voll verstehen. Ich hab ja selber auch Stoffkaufverbot. Das Lager muss definitiv kleiner werden.
    Das hat mich aber nicht davon abgehalten, gerade eine ordentliche Bestellung bei Millers Quilting abzugeben. Ist ja schließlich nur Zubehör… 😉

    Liebe Grüße

  8. Oh, wie klasse. Mir gefallen ganz besonders die kleinen "Stiefel" Knöpfe….auch die Stöffchen schreien direkt danach ein liebes neues zu Hause zu finden 😉 Sicher hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Viel Spaß beim verarbeiten!
    LG Anke

  9. ach Marion, warum soll es nur mir so ergehen *lach* sehe ich so etwas Schönes, was mir gefällt, schwupps ist es im Einkaufskorb….
    Deine Nähmaschine wird glücklich sein über die schönen Stöffchen…

    liebe Grüße zu Dir
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.