Patchworkwochenende

Vor ca. zwei Stunden bin ich von meinem Patchworkwochenende im Chorin wieder gekommen.
Wir waren diesmal 20 Frauen und es wieder so schön!
Alle haben fleißig gewerkelt, wir haben gequatscht und gelacht und wertvolle Tipps bekommen!
Und so sieht unser Arbeitsraum aus!
Susann denkt sich für uns immer eine Nähüberraschung aus!
Diesmal war es eine kleine Geldbörse.
Ich habe zwei davon genäht.
Die geht schnell und ist so schön 🙂

Und diesmal gab es noch eine Überraschung.
Zugeschnittene Stöffchen lagen auf unserem Platz.
Weil wir uns dort tagsüber immer selber versorgen, müssen wir u.a. Besteck mitnehmen.
Und Susann hat sich eine Bestecktasche für uns ausgedacht und jede von uns mit der Anleitung und der Anleitung beschenkt!
Nun sind wir für weitere Fahrten gut gerüstet!

Natürlich habe ich noch mehr genäht. Aber davon später mehr.
 Ist noch nicht alles fertig!

23 Gedanken zu „Patchworkwochenende

  1. Na das klingt ja wirklich nach richtig guter Laune. Die Börsen sind niedlich. Auch für andere kleine Dinge kann man die gut gebrauchen.
    Und deine neue Bestecktasche find' ich auch richtig klasse. Der Außenstoff gefällt mir besonders gut.

    LG Anke

  2. Liebe Marion,
    Das sieht nach ganz viel Spaß aus! Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen, dass ich mich auf meiner Stippvisite nach Berlin nicht bei dir gemeldet habe. Ich hatte im Endeffekt nur ein paar Stunden am Samstag "frei" und dann ging es schon zurück. Hoffentlich habe ich das nächste Mal mehr Zeit.
    Glg, Rike

  3. Hallo Marion,
    das klingt ja nach einen super Wochenende.
    Ein echter Traum.
    Die Geldbörsen sind echt niedlich und die Bestecktasche ist ja auch total praktisch.
    Dann lass das Wochenende mal gemütlich ausklingen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  4. Liebe Marion,
    du warst auch unterwegs? Toll, nicht! So ein WE!!
    Deine Geldbörsen und auch die Bestecktasche ist sehr hübsch.
    Der Link müsste bereits bei dir sein.
    Ich bin gespannt, was du noch genäht hast.
    L.G.
    sigisart

  5. Marion, da hattest du ja ein so tolles Wochenende. Ich beneide dich, bei uns gibt es sowas nicht. In einer Gruppe macht es immer mehr Spass.
    Die Bestecktasche ist schon der Hammer.
    LG Agnes

  6. Hallo Marion, was für wunderschöne Börsen, ich liebe solche netten kleinen die man gut in die Hosentasche unterbringen kann. Der Besteckverstecker ist toll, da kommt kein Staub dran und es bleibt unverwechselbar deines, super.:-)))
    LG Sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.