Ich habe es tatsächlich getan!

Ja ich habe es tatsächlich getan!!!
Was????
Ich habe SIE gekauft!!!!
Schon längere Zeit liebäugel ich mit dieser Maschine.
Aber der Preis!!!!

Und nun hat sich ein nicht ausschlagbares Angebot ergeben.
Schnell war ich mir mit meinem Lieblingsnähmaschinenhändler einig.
Heute habe ich SIE abgeholt.
Und nun packen wir aus 🙂
Der Karton ist offen.

Hier fast das ganze Zubehör beisammen .
Ganz schön viel, nicht wahr?!
Und dieser Karton steckte an der Seite.
Er beherbergt die Stickrahmen.
Links auf dem Zubehörbild seht ihr so ein kleines Köfferchen
Da sind drei Etagen drin.
1. Etage: Füsschen-Etage

 2. Etage: Stick-Etage
3. Etage: Sonstige Schnick-Schnack-Etage
Und so sieht SIE von oben aus.
Nun steht SIE.
 
Ein bisschen näher.
 
Die Übersicht der Stiche.
 
Schaut euch dieses Fusspedal an. Riesig!
Und das Kleine rechts ist der Fadenabschneider.
Nun kann ich wählen, ob ich den Knopf drücke oder  das Pedal nehme.
Luxus pur :-))
Nähen tue ich heute nicht mehr.
Nach der Einweisung im Nähmaschinenladen und dem Auspacken 
bin ich jetzt geschafft.
Ich werde mich jetzt mal hiermit …
… und hiermit beschäftigen.
 
Und geschenkt bekommen habe ich auch noch was 🙂
So nun freue ich mich noch ‘ne Runde 
und morgen werde ich mal ganz leicht ein Binding annähen!

37 Gedanken zu „Ich habe es tatsächlich getan!

  1. Herzlichen Glückwunsch, da kann man ja ganz schön neidisch werden.:-) Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Freude mit der neuen Hightechmaschine.
    LG
    Andrea

  2. Liebe Marion,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen "Lieblingsspielzeug"!!!! Dann sitzt Du also in Zukunft mit dem Strickstrumpf in der Hand und schaust zu wie dein neues Schätzchen Stickereien produziert…. Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit.
    LG
    Jeannette

  3. BOA!!! Wie g*****!!!! Man, bist du ein Glückspilz!!!! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Nähen und bin schon so gespannt. Jetzt muss ich dich aber wirklich mal besuchen kommen. 😉
    LG, Rike

  4. Herzlichen Glückwunsch 😀 😀 😀

    Ich würd ja auch gern so eine Stickmaschine haben wollen, aber ich trau mich nicht so recht…wer weiß, ob ich damit zurecht kommen würde :-/
    LG, Gudrun

  5. Herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen Einkauf! Das scheint ja ein ganz tolles Maschinchen zu sein! Bin gespannt auf deine neuen Kreationen!
    Herzlichst Rita

  6. Das Schätzchen sieht ja bombastisch aus!Damit hast du ja zu tun die nächsten Wochen.
    Muss man jetzt das Bindung nicht mehr per Hand annähen? Ich komme gleich, wenn unser nächstes Skype-Projekt soweit ist vorbei 😉
    Viel Spaß beim Probieren,
    LG Gabi

  7. Wooooowwww, hast du gut gekauft.
    Der große Anschiebetisch ist was herrliches,den möchte ich auch nicht mehr missen.
    Viel Spass beim Ausprobieren und immer genug Faden in der Spule.
    Aber du hast bestimmt ein Fadenwächter.
    LG
    Gitta

  8. Liebe Marion, ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir zu deiner "Neuen". Ich wünsche Dir, dass ihr beste Freundinnen werdet und Du ganz viel Spaß hast. Du bist so eine fleißige Handarbeiterin, Du hast dir diese Maschine verdient.
    Liebe Grüße von Sabine

  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion,
    da hast du dir ja ein richtiges Schmuckstück geleistet.
    Mal sehen ob du jetzt noch Zeit für die Stricknadeln findest oder nur noch nähst.
    LG Maja

  10. Liebe Marion,

    da ist ja ein traumhaftes Schätzchen bei dir eingezogen. 🙂 Da steht der Verwirklichung toller Näh- und Stickprojekte nichts mehr im Wege. Viel Freude damit und liebe Grüße

    Andrea

  11. Liebe Marion,

    Wow, welch ein tolles Maschinchen….ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir zu deiner neuen NäMa.
    Viel Freude damit und viele schöne Sticheleien…bin gespannt, was du als erstes damit zauberst!

    Liebe Grüße
    Klaudia

  12. Wow, da bin ich richtig platt! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Maschinen. (Die kann bestimmt auch Tee kochen und Kuchen backen 😉
    Ich wünsche dir vergnügliche Nähstunden! LG Kuestensocke

  13. Liebe Marion, außer dem größeren Rahmen kann nichts meine Janome 11000 toppen! Und die Maschine mit dem größeren Rahmen ist die Husqvarna Topaz 50 – wir sind noch dabei uns anzufreunden.
    Aber ich hab schon beschlossen, die 11000 zu behalten, die Handhabung ist einfach unschlagbar!
    Wow, von der 15000er hab ich nicht zu träumen gewagt…..freu mich für Dich! Die lässt ja wohl keine Wünsche offen! PG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.