Gonzales besucht Sylt

von | Okt 22, 2014 | Uncategorized | 18 Kommentare

Der Ex-Hurrican Gonzales hat heute Sylt besucht!
So hatten wir heute stormy weather :-)), aber es hat wenigstens kaum geregnet.
Und stormy weather hat ja auch was. So könnt ihr heute nochmals Wellenbilder sehen, denn heute waren die Wellen um einiges höher!
Für diejenigen unter euch, die Sylt nicht kennen.
Vor den Wellenbrechern ist eigentlich ein recht breiter Strand!
Und diese Treppe führt eigentlich sonst auch an den Strand!

Und eigentlich, befindet sich hier ein Treppe!
Aber einige Treppen sind vorsorglich abgebaut worden!

Ja so ist das eben mit dem “eigentlich”.
Heute war eben alles ein bisschen anders.

18 Kommentare

  1. Brrrrrrr … eeeiiindeutig zu viel Wasser ,-))) Haben wir aber auch heute … nur von oben ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    Antworten
  2. Das ist doch mal was!
    Der Mensch muss sich manchmal eben doch fügen. Und wenn, man nur vorsorglich die Treppen abbauen muss, dann geht es ja noch.
    Bei uns weht (fast) kein Lüftchen. Aber es regnet den ganzen Tag und das ist auch nicht so toll.

    LG Anke

    Antworten
  3. Und ich habe schon gedacht, bei uns sei viel Wasser! Alles grau und kalt….
    LG
    Valomea

    Antworten
  4. Danke für diese stürmische Bilder. Es ist interessant das andere Gesicht von Sylt zu sehen.

    Antworten
  5. Oh ich liebe solch Wetter!
    Ist das nicht Wahnsinn, wie das Wasser sich breit machen kann und welche Kraft es hat? Solche Naturgewalten …

    Ich wünsch dir aber trotz diesem Schietwetter noch eine schöne Auszeit,

    Grüße aus dem verregneten Berlin
    Andrea

    Antworten
  6. bei uns war er gestern…die ziegel sind nur so von den dächern geflogen…meine hunderunde heute im wald war eine kletterpartie, soviele grosse bäume sind um…ich bin so froh ist es wieder vorbei. diesmal hats wohl ganz europa erwischt…
    liebs grüessli lee-ann

    Antworten
  7. Toll, ich liebe es, wenn das Wetter an der Nordsee so rau ist. 😉
    Bei uns war der Sturm letzte Nacht. Mein Mann musste mit der Feuerwehr auch zu einem umgefallenen Baum fahren.
    Heute war es dann brrrr-kalt. Und es hat ständig die Sonne geschienen und dazu gut geregnet. 3 Regenbögen habe ich heute sehen können.

    LG, und ich wünsche dir noch eine schöne, sturmfreie Zeit auf Sylt.
    Judith

    Antworten
  8. Tolle Bilder !!! Auch die von Gestern. Und es riecht dann so schön nach Salz und Tang.
    LG
    Jeannette

    Antworten
  9. schöne Bilder, meine Tochter ist mit ihrer Familie zur Zeit auch auf Sylt

    Antworten
  10. Dein Urlaub ist diesmal ganz besonders :)!

    LG Gwen

    Antworten
  11. Das sieht sehr ungemütlich aus. Da muss man sich bestimmt mit einem Grog aufwärmen ;-))
    LG
    Alexandra

    Antworten
  12. Ganz schön stürmisch,aber eindrucks volle Bilder,danke fürs zeigen.
    LG Hannelore

    Antworten
  13. Was für tolle Fotos!
    Aber nun kann es auch wieder ein bisschen schöner für euch werden.

    LG Chrissi

    Antworten
  14. Ich finde das hat was, schaut doch toll aus, so hohe Wellen gibts ja nicht immer.

    LG Uta

    Antworten
  15. Da ist die Natur noch der Beherrscher – sehr eindrucksvoll ♥

    Alles Liebe nima

    Antworten
  16. Das sieht ja sehr dramatisch aus. Ich liebe Sturm draussen und eine heiße Tasse Tee, Nadel und Faden, drinnen. Wenn es so schön um's Haus braust, kommt es mir im Haus noch ein bisschen gemütlicher vor.
    Aber Du traust Dich bei solch einem Sturm nach Draussen, Respekt. Ich bin ein Weichei.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    Antworten
  17. Na dann ist da ja nichts weiter schlimmes passiert.
    Seit gestern Nachmittag ist es auch bei uns ziemlich windig, aber noch ihm Rahmen des normalen……..

    Baci, Monika

    Antworten
  18. Hach ich lieeebe Wind und Wellen! Danke für die tollen Bilder und genieß Deine Lieblingsinsel!
    Ibu

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert