Gundel in der blauen Lagune

Ganz pünktlich habe ich in diesem Monat mein Knäüul aus der “12für2012”-Aktion der Sticken-statt-klicken-Gruppe bei Ravelry verstrickt.
Ich hatte ja zwei blaue Knäule in meiner Tüte und die mussten bis zum Schluss warten.
Für den November wurde die Nummer 12 gezogen.
Bei mir ein Tausendschöner mit dem Namen “Blaue Lagune meliert”.
Entschieden habe ich mich für das Muster Gundel von Sprottenpaula.
Ein tolles Muster. Strickt sich super ab und so waren meine Socken ratzfatz fertig!

Vertrickt habe ich 72g und damit meinen Sockenwollstash wieder ein
 kleines bisschen abgebaut!
Jetzt aber schicke ich die Socken erstmal zum Creadienstag!

19 Gedanken zu „Gundel in der blauen Lagune

  1. Wunderschöne Socken! Die Farbe und das Muster – hinreißend!
    Die Aktion, von der du schreibst, klingt sehr gut. Was für tolle Ideen aus der Welt der Bloggerinnen kommen – ich freue mich über all diese Kreativität.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

  2. Bewundernswert, Socken Stricken und dann auch noch mit Muster! Ich habe zum Glück noch eine Schwiegermutter, die für uns die Socken strickt.
    Aber irgendwann muss ich's wohl auch mal lernen.
    Deine Socken finde ich immer besonders toll!
    LG
    Ucki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.