29 Gedanken zu „Jeans recycelt – Mal wieder!-

  1. Das ist ja herzallerliebst. Diese Bügelverschlußtäschchen gefallen mir immer ganz gut. Die Soffe zur Jeans finde ich ja klasse! Würde mir auch gefallen und deine Strickfreundin wird (hoffentlich) aus dem Häuschen sein.
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. also ich hab auch eine Jeans die etwas defekt ist aber wenn ich so gut nähen könnte würde ich auch so ein täschchen gern haben wollen sieht mega toll einfach sack stark super schön aus

    gruss rosi

  3. Jaaaaa, viel schöner als ein Hemd. Erst dachte ich da fehlt ja das Rot, aber das hast Du ja Innen.
    Bei uns am Weihnachtsmarkt hängt ein Quilt mit viel schwarz und rot, als wir den gestern aufhängten habe ich ganz spontan an Dich gedacht – warum nur?
    LG
    KATRIN W.

  4. Liebe Marion,
    die Tasche ist ja mal schön. Mir gefällt die Farbkombination mit dem PW Stöffchen so gut und der Bügelverschluss ist auch so klasse. Da wird sich deine Strickfreundin freuen, wen nsie dieses nette Täschchen bekommt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

  5. Oh Mann, warum kann ich nicht deine Strickfreundin sein *LOL* Dein nostalgisches Jeanstäschchen toppt alles, was ich bisher an receycelten Jeans gesehen habe, das ist ein richtiges Schätzchen – glückliche Strickfreundin 😉 GlG, Martina

  6. Eine toll umgesetzte Upcyclingidee. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Und das Täschchen wird mit Sicherheit gut angekommen sein.
    Vielleicht hast du ja Lust, bei "Alte Jeans – neues Leben" vorbei zu schauen.
    LG Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.