Weihnachtswichteln

In unserer Strickgruppe hatten wir gestern unser Weihnachtswichteln. 
Renate hat das diesmal für uns ausgerichtet.
Zunächst wurden wir von einem liebevoll gedeckten Tisch empfangen.

Auf jedem Platz lag eine liebevoll gefertigte Bestecktasche, die wir auch noch mitnehmen durften.
Danke dafür liebe Renate!
Und ein Naschkörbchen gab es auch noch!

Bereits im Sommer haben wir unsere Wichtellose gezogen.
Denn beim Weihnachtswichteln müssen wir für unser Wichtelkind etwas selber machen.
Und so sah dann unsere Geschenkeecke aus!
 
Ich musste lange warten, denn Claudia zog mein Geschenk als Vorletztes! 
Aber dann war es endlich so weit!
 

Na seid ihr neugierig, was ich da so strahlende betrachte.
Meine Wichtelmama hat doch tatsächlich aufmerksam meine Amazonwunschliste studiert und sich ein Sahnehäubchen rausgesucht!
 

Ich bin noch immer ganz glücklich, diese tolle Büchlein jetzt zu besitzen.
 
Aber es ging noch weiter.
Ihr seht Teelichter!
Von denen habe ich in der Adventszeit einen erhöhten Verbrauch!
 
Und wir dürfen uns auch wünschen, was wir gerne hätten. 
Ich habe mir einen Jeweled Cowl gewünscht und auch bekommen :-))))
Also schnell runter mit der Kette …..
… und den Cowl umgeschlungen!
 

Und hier die Schenklis nochmals auf einen Blick.
Uups ich habe vergessen die Teelichter dazu zu legen. Sorry!
 
Liebe Sanne (leider ohne Blog),
ganz ganz lieben Dank für diese wunderbaren Geschenke.
Ich bin noch immer total glücklich!
Und den Cowl nochmal schöner zum Anschauen!

Und mit Kerstin hatte ich eine geheime Abmachung für ein 
Halb-Jahres-Verwöhn-Programm 🙂
Warum ist gaaaaaanz geheim!
Und weil das jetzt leider zu Ende ist, habe ich auch von Kerstin etwas geschenkt bekommen.
Ich war so überwältigt, dass ich vergessen habe zu fragen, 
ob sie die Wolle selber gefärbt hat.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es getan hat!
Kerstin, auch dir ganz ganz lieben Dank!
Und nun wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advvent!
Ich gehe nachher auf einen schönen Weihnachtsmarkt und hoffe dort noch ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken zu finden!!

23 Gedanken zu „Weihnachtswichteln

  1. Liebe Marion,
    es schaut nach einem gemütlichen Zusammensein aus bei euch…und tolle Geschenke hast du bekommen…mit dem Buch liebäugel ich auch noch;-).

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir…
    Klaudia

  2. Das war ja dann wohl ein voller Erfolg euer Strickerinnen-Weihnachtswichteln, oder 😉 Deine Geschenke sehen toll aus, ich kenne das Buch, es ist ein richtiges Schmankerl. Das ist der Schal auch, musste direkt mal bei ravelry spinxen *LOL* Genieße deine Gaben, ich hoffe doch sehr, dass dein Jeanstäschchen ähnliche Begeisterung hervorgerufen hat? Einen schönen 2. Advent wünscht dir Martina

  3. Wow, das ist ja unglaublich was Du für schöne Geschenke bekommen hast, am meisten freue ich mich, dass Du jetzt auch im Besitz dieses tollen Buches bist, dann können wir doch gemeinsam anfangen, damit der Quilt dann im nächsten Jahr fertig ist.
    Der LOOp gefällt mir auch sieht sehr schön aus.

    LG und einen schönen Adventabend wünscht Dir Uta

  4. Das sieht nach einem ganz tollem Weihnachtswichteln aus! Schön gedeckter Tisch, eine schöne Geschenkeecke ,-) … und dann sooo schöne Geschenke! Der Cowl mit den eingestrickten Perlchen gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.