Die Gewinnerinnen

Hier kommt nun die Bekanntgabe der glücklichen Gewinnerinnen.
Und weil Weihnachten ist, gibt es noch ein viertes Nadelmäppchen dazu!
Gewonnen haben:
Angelika (von Verflixt und ANGE_näht)
Welches Nadelmäppchen ihr bekommt bleibt eine Überraschung bis euch euter Gewinn erreicht.
Bitte teilt mir doch schnellstmöglich eure Anschrift per Mail mit. 
Mailadresse ist im Profil hinterlegt.
Und an alle Nichtgewinnerinnen:
Nicht traurig sein.
Einen kleinen Gewinn habt ihr doch auch.
Ihr fühlt euch in der Bloggerlandschaft wohl, bekommt Inspiration und Freundschaften entstehen.
Vielen Dank für eure Treue und ich hoffe immer wieder von euch lesen zu dürfen!

14 Gedanken zu „Die Gewinnerinnen

  1. Du hast recht, ich freue mich immer sehr, von dir zu lesen – Gewinn hin oder her.
    Ist das Bloggen nicht eine großartige Erfindung? So können wir alle den Ideenreichtum aller genießen.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

  2. Liebe Marion,
    da hast Du vollkommen Recht, und an der Freude der Gewinnerinnen können wir auf dem einen oder anderen Blog ja auch noch teilhaben.
    Danke für die schöne Verlosung!
    Valomea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.