12für2014 – FERTIG!!!!! –

Ja ich habe es tatsächlich geschafft und alle meine für 2014 rausgesuchten Sockenwollknäuzlchen zu verstricken!
Für eiuch nochmal zur Erinnerung. In der Ravelry-Gruppe “Stricken statt klicken” Gab es die Aktion 12für2014, um den Wollstash etwas zu verschlanken. Bei mir musste es der Sockensollstash sein.
Dies war meine Auswahl:
Und das sind alle fertigen Paare:
Und zum richtig anschauen jedes Paar nochmal einzeln.
Januar

Februar

März



 April





Mai



Juni




 Juli

August

September
 Logo

Oktober



November

Dezember

35 Gedanken zu „12für2014 – FERTIG!!!!! –

  1. Boa Marion, da warst du echt fleißig, wie immer! Ein paar ist schöner als das andere! Jetzt werde ich mir die Anleitungen mal genau anschauen!
    Bin auf deine Herausforderungen im nächsten Jahr gespannt!
    Liebe Grüße!

  2. Wow – bewundernswert.
    a) die tollen Exemplare an Socken mitsamt den vielfältigen Mustern und
    b) dass du es geschafft hast, den Stash zu reduzieren.
    Obwohl ich viel und gerne stricke, irgendwie wird bei mir immer mehr – seufz.
    Vielleicht gibt es im nächsten Jahr eine ähnliche Gruppe, bei der ich dann mitmachen kann.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

  3. Liebe Marion,
    Das sind ja sooooo tolle Socken und ich bin immer wieder fasziniert, was man mit so wenigen Grundbewegungen für Muster zaubern kann – ähnlich wie beim Klöppeln.
    GlG, Rike

  4. klasse du hast durchgehalten!! Ich kenne es von mir, dass nach der Halbzeit oft die Luft raus ist. Für's Durchhalten erst mal ein dickes Lob.
    Und so ganz 'nebenher' natürlich noch ein bewundernder Blick auf eine so herrliche Socken-Muster-Palette 🙂

  5. Klasse!!!!!
    Ich bin auch gerade an meinem 12. Knäuel und freue mich, dass ich es jetzt das dritte Jahr in Folge geschafft habe!
    Deine 12 Paare Socken sind auch wunderschön geworden, da werde ich mir die eine oder andere Idee für 2015 sicher zu Herzen nehmen.

    Liebe Grüße
    Karin

  6. wow! geschafft!! ich bewundere Deine Strickfertigkeiten (sowie alles andere ja auch ;-)))
    so eine wunderbare Sockenpracht für sooooooo viele kalte Füße, da wird mir warm ums Herz *lach*

    Liebe Marion, ich danke Dir herzlich für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid und freue mich sehr darüber; schicke Dir liebe Grüße mit guten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht im Kreise Deiner Lieben.
    Alles Liebe von Traudi

  7. Ich bin perplex. Ich weiß ja, dass Du viel strickst, aber so auf einen Haufen gelegt. Wahnsinn. Mein Favorit ist dabei das Mojo light Muster, das muss ich direkt mal genauer betrachten.
    Herzliche Grüße
    Valomea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.