Weihnachtsstulpen

Birgit hat ja in diesem Jahr auch wieder einen Adventskalender angeboten
Es gabe Angebote für Wolle und Anleitungen und auch immer wieder mal eine freuie Anleitung. So auch am 23.12.!
Da gab es die Armstulpe LittleCrazy undich hatte sofort die passende Wolle aus meinem Stash dazu vor Augen. Also die Wolle rausgesucht und einen rest KidSetaLace. 
Aber das wunderschöne Knäul, welches ich von meiner Strickfreundin Manuela zum Sommerwichteln bekommen habe musste erst noch fotografiert werden. Allerdings besetzte Bonny gerade die Fentserbank und hatte nicht wirklich Lust diese zu räumen 😉

Ein verständnisloser Blick, was Frauchen auf ihrer Fensterbank will war das Einzige!

Und gestern habe ich mir meine Stulpen gestrickt und gehäkelt. 
Die Anleitung ist nämlich eine Kombination aus Beidem!

Viel habe ich nicht verbraucht.
21g von der PonderosaWolle und 1g!!!! der KidSetaLace.
Und morgen gehts zu Roncalli. Da führe ich meine Stulpen das erste Mal aus!

23 Gedanken zu „Weihnachtsstulpen

  1. Hallo liebe Marion,
    mich würde ja mal interessieren wer dein heimlicher Helfer ist.
    Du machst es immer so mit links ganz schnell fertig. Traumhaft sehen deine Stulpen aus, das ist ja auch schöne Wolle und die Farbe erst.

    Liebe Grüße Uta

  2. Ein herrliches Bild! Die schöne rote Wolle kommt neben deiner schwarzen Bonnie richtig gut zur Geltung.
    Deine Handstulpen sehen sehr chic aus, da wünsche ich dir viel Spaß bei Roncalli.

    LG Moni

  3. Liebe Marion,
    na die sehen klasse aus! Und sooo schnell hast du die gezaubert, bin sprachlos. Und dein Kätzchen als posiert ja so lieb mit deiner Wollauswahl. Schönes Foto!
    LG Mona

  4. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.