Zum Mitmachen: Vorsätze für 2015

Frau Flickenstichlerin hat mich angesteckt.
Bei ihr las ich, dass “frau” bei PennyDogPatchwork ihre fünf wichtigsten Projekte bekanntgeben und dort verlinken kann. Und zu gewinnen gibt es auch noch was.
Also habe ich überlegt, welches die fünf wichtigsten Projekte in 2015 werden sollen.
Zum einen ist das natürlich meine Jane!
 Seit ich mich entschlossen habe, jeden Blog einzeln vollständig fertig zu nähen und dann zusammenzusetzen, habe ich richtig Auftrieb bekommen und habe die letzten Tage fleißig gestichelt.
Die Blöcke in der Collage sind aber “alte” Blöcke, aber die drei sind schon nach meiner “neuen” Methode zusammengesetzt!
Dann will ich unbedingt an meinem New York Beauty weiternähen.
Mit Uta zusammen möchte ich  “Welcome to the North Pole” nähen.
Ein paar blaue Stöffchen habe ich schon besorgt.
Für die Häuser sollten meine Stoffvorräte was passendes haben.
Und dann habe ich mich nochmal von Frau Flickenstichlerin anstecken lassen.
Diesmal mache ich bei dem SAL von Martina mit. Den letzten habe ich ja verpasst, aber der war ausschlaggebend, dass ich das Buch gekauft habe! Wo habe ich das nur hingelegt???? Für das erste Projekt hatte ich doch schon Stöffchen bereitgelegt …tztz…
Und das fünfte Projekt ist ein Strickprojekt.
Ich will unbedingt eine Jacke stricken odert auch zwei. Es stehen einige Modelle zur Auswahl. Aber entschieden habe ich mich noch nicht.
Ich werde dann berichten.

21 Gedanken zu „Zum Mitmachen: Vorsätze für 2015

  1. Da hast du dir ja tolle Dinge vorgenommen. Ganz besonders finde ich den Quilt "Welcome to the North Pole".
    Ich finde es ganz beeindruckend, wenn beim Quilten immer richtige Bilder entstehen.

    LG und immer den nötigen Elan wünsch' ich dir.
    Anke

  2. Liebe Marion, na nun kann ich ja nicht mehr zurück, werde mich im neuen Jahr auch verlinken, vorher schaffe ich es nicht, hab Besuch.
    Toll zwei Strickjacken, ich bin begeistert.

    LG Uta

  3. Viel Spaß beim Umsetzen deiner Projekte. Deine Quilts werden phänomenal, besonders der New York Dingsdabums da es mir angetan.

    Und auf deine Strickjacken bin ich besonders gespannt.(Den Hitofude stricke ich gerade, kann ich sehr empfehlen!)

    LG

    Sylvia

  4. Viel Spaß und die Verwirklichung der Vorsätzen!
    Ich habe gezählt, dass ich ja schon 5 Vorsätze habe, aber ich habe keine Quiltarbeiten, so sind also die Vorsätze nur für mich – 3 Ausstichprojekte, eine Strick- und eine Häkelarbeit.
    Alles Gute noch im diesem Jahr!
    Rita

  5. Liebe Marion,
    das sind wunderbar vielfältige Projekte. Auf den Nordpolquilt bin ich gespannt, der gefällt mir auch total gut. Aber ich muss wohl erst mal UFO's abbauen 🙂
    LG
    Valomea

  6. Liebe Marion,
    schöne Vorsätze und ich finde toll, dass man bereits begonnene Projekt nennen und voran bringen kann. Beim Gail-Pan-Projekt möchte ich auch gerne dabeisein…hab mir auch schon was zurechtgelegt.
    L.G.
    sigisart

  7. Liebe Marion,
    schöne Projekte hast du dir ausgesucht und ich denke diese 5 schaffst du auch ganz bestimmt.
    Ich jedenfalls wünsche dir viel Spaß dabei und werde natürlich jeden Schritt auf dem Weg zum Zeil verfolgen.

    LG Maja, die jetzt auch mal eben fix nach diesem Buch schaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.