RUMS – das erste Mal in 2015 –

Neujahr auf einem Donnerstag!!!
Und was heißt das RUMStag!!!
Mal schauen, ob ich in diesem Jahr wieder öfter dabei sein kann!
Heute zeige ich meine Katy Jubilee.
Die fristete leider ein langes Dasein als Ufo. Warum auch immer. 
Es passte eigentlich alles! 
Die Wolle war klasse.
Schön rot von Frau Wo aus Po und sie trug auch noch den Namen Marion :-))))))

Und das Muster war auch super.
KatyJubilee aus der Feder von Birgit Freyer.
Immer wieder super ihre Muster!
So habe ich die Feiertage genutzt und habe sie befreit. Es fehlten auch nicht mehr viel Reihen, aber die waren laaaaaaaang, denn ich wollte eine große Katy!

Diese Bild habe ich bei Marlies gemopst. 
Sie hat es bei unserem letzten Sticheltreffen von mir gemacht!

Und hier noch ein paar Fakten:
Nadelstärke 4
Wollverbrauch 165g
Größe: 200cm  x  88cm

37 Gedanken zu „RUMS – das erste Mal in 2015 –

  1. Na da startest du das Jahr mit einer tollen Strickerei. Das Tuch sieht wunderschön aus.
    Viele kreative Ideen und vor allem die Zeit sie auch zu verwirklichen wünsche ich dir im neuen Jahr.

    LG Anke

  2. Also das die Reihen unglaublich lang waren, dass glaub ich dir sofort – aber es hat sich ausgezahlt, dass du durchgehalten hast! Das Tuch ist ein Stricktraum!

    Alles Liebe nima

  3. Liebe Marion,
    ein wunderbares Tuch mit einer schönen Farbe!
    Für Dich ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015 und ich freue mich auf Deine tollen Arbeiten…
    Lieber Gruß, Charly

  4. Was? Das alles strickst Du mal so in dieser kurzen Zeit? Sieht ja irre aus und so schön. Mich würde ja mal interessieren, wie viele Tücher Du schon besitzt.

    Nana

  5. Liebe Marion,

    alles Liebe und Gute für das Jahr 2015!
    Das Tuch ist wirklich traumhaft. Die Farben sind wundervoll und das Muster ebenso.
    Ich liebäugele auch immer mit den Anleitungen von Birgit Freyer, hab mich aber noch nicht so richtig getraut…

    Viele Grüße

  6. Liebe Marion,
    ein echt tolles Tuch ist das geworden! Was sind eigentlich deine bevorzugten Wollbezugsquellen?
    Für Wien hab` ich schon einige Ideen, du musst mir nur deine Planung schicken, welche Tage du was unternehmen willst. Die Vorbereitung auf den Marathonlauf ist ja dein Hauptprogrammpunkt, nehme ich an.
    GlG Mona

  7. Das ist ein fantastisches rot und ein wirklich schönes Tuch. So fängst du das neue Jahr gleich gut an. Freu mich schon sehr, was es 2015 hier alles zu sehen geben wird.
    Ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

  8. Hallo Marion,
    ich bin mal wieder begeistert!! Ein tolles Tuch und genau in meiner Farbe.
    Ich gebe zu… bin ganz schön neidisch:-))
    So schöööööön!!!
    Ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit wünscht dir
    Martina

  9. Die ist total schön geworden! Manchmal versteht man es selbst nicht, warum etwas zum UFO mutiert. Eine klitzekleine Ursache wie plötzlicher Besuch oder sowas kann manchmal Wochen, Monate oder Jahre verursachen…:-)
    Ein sehr schönes Muster.
    LG
    Valomea

  10. Liebe Marion!

    Ich wünsche dir für das Jahr 2015 viel Gesundheit und auch Glück.

    Den Donnerstag hast du ja direkt gut genutzt und deine Katy Jubilee sieht TRAUMHAFT aus.

    Ganz herzliche Grüße Carmen

  11. …………ein Traum von Tuch!!!!!!
    Ich würde es mir sofort um die Schultern legen. Leider bin ich nicht so ausdauernd wie du und bekomme wohl nie so ein grosses Tuch.
    Das Tuch und die Farbe haben sich gesucht und gefunden. Perfekt!
    Hast du Merino oder SW verstrickt?

    Liebe Neujahrs-Grüsse Traudel

  12. Guten Abend,

    das Tuch ist wirklich sehr sehr schön geworden.
    Ich kann durchaus verstehen, weswegen du die große Variante gewählt hast.

    Viele Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.