Lusyl und ich …

… wir haben uns gesucht und gefunden!
Warum???
Weil Lusyl und ich immer den “muss-ich-unbedingt-haben-Vitus”, bei unseren gegenseitigen Projekten haben. Und der scheint unheilbar.
Und so war es mal wieder, als Lusyl eine ihrer tollen Ketten zeigte. Mich als Schmuckelster hat die gleich in Entzücken versetzt 🙂
Und schnell waren wir uns wieder handelseinig! Ich bekomme die gewünschte Kette in schwarz-rot und Lusyl suchte sich bei mir eine Tasche aus.
Und hier sind nun die Objekte der Begierde.
Meine tolle neue Kette, die ich auch schon mit stolzgeschwellter Brust ausgeführt habe!
Und das ist die Tasche. 
Lusyl’s Wunsch war der Shopper à la Maja in grau.
Aber ganz ohne rot geht’s dann doch nicht 🙂
Und auch innen blitzt ein bisschen rot.
Danke liebe Lusyl für diese tollen Tausch!

23 Gedanken zu „Lusyl und ich …

  1. Liebe Marion,
    ein toller Tausch…deine Tasche gefällt mir sehr …und auch die Kette, ein tolle Arbeit!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

  2. Liebe Marion !

    Das Neue Jahr hat ja direkt mit einem tollen Tausch angefangen. Die Tasche ist der Hammer und ich jann mir sehr gut vorstellen, dass dir die Kette so richtig toll steht.

    Liebe Grüße Carmen

  3. Das ist wirklich ein toller Tausch. Die Kette hab ich auch schon bei Lusyl bewundert, genau meine Farben :o)
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr vom Ibu

  4. hallo süße 😉 ♥
    sooOoOoooo klasse 😉 das freut mich für dich 🙂
    ich wollte dir noch ein kunterbuntes und supi schönes jahr 2015 wünschen 😉
    think pink mit glitzer glitzer 😉 …dann kommt der rest von ganz alleine 😉
    alles liebe
    jessi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.