Ecken und Kanten zum kuscheln

Nachdem ich im vergangenen Jahr dank es KAL’s in der Ravelry Gruppe “Stricken statt Klicken” so erfolgreich meine 12für2014 umgesetzt habe, nehme ich auch in diesem Jahr daran teil!
12für2015 werden auch bei mir wieder Socken.
Hier meine diesjährige Auswahl.
Am 25.12.2014 wurde die Nummer für Januar gezogen. Es war die Nummer 3.
Das war ein handgefärbtes Knäulchen, welches ich geschenkt bekommen habe.
Entschieden habe ich mich für das Muster Ecken und Kanten.
Und da sind sie nun schon 🙂

So kann ich nun wieder 77g für meinen Stashabbau verzeichnen!
Und nun ab damit zum RUMS, denn es ist ja Donnerstag!

34 Gedanken zu „Ecken und Kanten zum kuscheln

  1. Eine schöne Auswahl für 2015, ein toller Januarstrang und das Ergebnis daraus ist wunderschön. Ich muß gleich mal nach dem Muster schauen…
    Liebe grüße und noch ein frohes neues Jahr,
    lg vom Ibu

  2. Die sind sehr schön geworden! Ich bewundere ja die Vielstrickerinnen, ich sticke unendlich langsam und brauche für ein Paar Socken Monate! Wer zieht eigentlich die vielen Socken an?
    LG
    Valomea

  3. Das Muster habe ich mir auch schon ausgedruckt – dann hatte ich mich verstrickt und das Muster wieder weggeräumt 😉 Deine Socken sehen wunderwunderschön aus ♥

    Alles Liebe nima

  4. Liebe Marion,
    das sind wieder einmal ganz tolle Socken.
    Wie kann man nur soo schnell Socken stricken. Ich brauche dafür ewig.
    Welche Nadelstärke verwendest du?
    Liebe Grüße
    Anette

  5. Liebe Marion,
    das läuft ja richtig rund bei dir im neuen Jahr, diese Ecken und Kanten Socken sehen klasse aus, man darf dann wohl auf weitere farbstarke Sockenmodelle aus dem Hause Kunzfrau gespannt sein 😉 GlG, Martina

  6. Liebe Marion,
    das Muster ist außergewöhnlich und dir gut gelungen. Sag`wo nimmst du die Zeit her, so schnell alles immer umzusetzen?
    Dein Tag muss mehr als 24 Stunden haben ;-)!
    LG MOna

  7. Liebe Marion,
    das wird ja wieder ein tolles Sockenjahr. Die ausgesuchte Wolle sieht so klasse aus und die ersten Socken sind wunderschön. Tolle Idee, bin gespannt, was Du dir alles stricken wirst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

  8. Liebe Marion,
    das wird ja wieder ein tolles Sockenjahr. Die ausgesuchte Wolle sieht so klasse aus und die ersten Socken sind wunderschön. Tolle Idee, bin gespannt, was Du dir alles stricken wirst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

  9. Die Wolle und die Socken sehen so toll. Für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen Socken zu stricken. Denn das möchte ich schon so lange. Aber ich habe sehr großen Respekt davor.

    Aber es nützt ja alles nichts 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephanie

  10. Du schaffst diese 12 Paar bestimmt, liebe Marion. Da ich weiß, daß ich scheitere, habe ich mich beschränkt auf nur wenige Sockenpläne. Tolle Farben hast du gewählt und deine neue Socke hat ein wundervolles Muster.

    Ich schicke dir liebe Wochenendgrüße
    Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.