Busy Snowmen …

… heißt eine Vorlage des Quiltshop Kaleidoskop.
Ich habe jedoch nicht den ganz Wandbehang genäht, sondern nur eiunen Teil, nämlich die rechte Seite, und die auch nicht ganz vollständig!
Und nun habe ich einen schönen schmalen Wandbehang, der die schmale Wand zwischen Küche und Wandschrank im Korridor verziert!
Ein bisschen näher!
Und noch ein bisschen näher!
Ich habe mich diesmal sogar getraut den ganz alleine zu quilten :-)))))
Kann frau hier sogar ein bisschen erkennen.
 
Und nun RUMSt es mit dem Busy-Snowmen ganz gewaltig!
Ganz schnell, bevor das die Türen geschlossen werden.

21 Gedanken zu „Busy Snowmen …

  1. Dein Wandquilt ist hübsch geworden und der kleine Kerl ist richtig witzig! Schöner wärs jetzt noch, wenn wir Schneemänner im Freien bauen könnten!
    Herzichst Rita

  2. Quiltest Du sonst nicht alleine?
    Ein hübsches Wintermotiv. Vielleicht lockt der Schneemann tatsächlich mal bisschen das Wetter, ich habe das Grau satt und will Schnee!
    LG
    Valomea

  3. Hallo Marion,
    toll ist dein Wandbehang, der Schneemann niedlich und das Quilting sieht gut aus. Wenn jetzt endlich Schnee statt regen vom Himmel käme, könnten wir draußen auch noch einen Schneemann haben.
    LG und Morgen viel Spaß!
    Marle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.