Love red

Die neue Ausgabe der Stricktrends 01/2015 ist da.
In Zusammenarbeit mit Lana Grossa lädt Sabine vom Wollrausch Berlin zu einem KAL ein.
Zur Auswahl stehen sechs Modelle aus dieser Ausgabe.
Welche das sind und wie ihr dort mitmachen könnt, könnt ihr hier bei Ravelry nachlesen.
Ich habe mich für das Modell 36 entschieden.
Allerdinsg werde ich es nicht als Kleid, sondern etwas kürzer als Tunika stricken.
Und das Schöne ist, dass ich aus einem länger zurückliegenden Sommer-Lager-Verkauf noch “Puntino” in meiner Lieblingsfarbe zu liegen habe!
So kann es also losgehen!
Ran an die Nadeln!

19 Gedanken zu „Love red

  1. Deine Wahl sieht ja vielversprechend aus. Um die Zeitschrift bin ich auch schon rumgeschlichen. Allerdings hab ich noch so vieles auf meiner Liste, was ich vorher machen möchte…
    Da guck ich ab und zu bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Gusta

  2. das wird bestimmt wunderschön…ich habe in meinem stash auch noch puntino liegen ;))) ein tolles garn! viel spass beim kal…ich darf nicht noch was neues beginnen, muss erst alles andere fertig stricken!!
    liebe grüsse lee-ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.