Gail Pan Patterns SAL

Im vergangenen Jahr habe ich immer die Blogeinträge der Bloggerinnen bewundert, die bei Martina bei dem SAL aus diesem wunderbaren Buch mitgemacht haben.
Das hat dann zunächst dazu geführt, dass ich mir das Buch auch gekauft habe.
Und ich kann auch nur sagen: Es ist so wunderschön.
Da kann sich die begeisterte Frau einmal durch das Buch arbeiten.
Und weil die Motive so schön sind, startet Martina erneut einen SAL und in dieser Woche zeigen wir das erste Mal unsere Werke.
Ich habe mir mit einer der schönen Stickereien meinen Kalender verschönert.
Das obere Foto ist ein bisschen zu hell.
Hier auf dem nachfolgenden Foto sind die Farben ziemlich gut getroffen.
Und die Stickerei noch ein bisschen näher 🙂
Das hat so viel Spaß gemacht!

Und weil heute Donnerstag ist, 
dürfen sich die RUMS-Damen auch noch an meinem Kalender erfreuen.

31 Gedanken zu „Gail Pan Patterns SAL

  1. Hello! I love your beautiful folder… this Gail Pan book is one of my favourite books and it is such fun to join in Martina's SAL. Your stitching looks perfect and I look forward to seeing the next project! 🙂 xx

  2. Das ist auch so eine wunderschönes Stick Motiv, ich liebe ja diesen zauberhaften Vogel von Gail Pan. Nun hat dein
    Kalender einen wunderschönen Einband erhalten.
    LG Uta

  3. Liebe Marion,

    gefällt mir sehr gut dein Notizbuch.
    Das Buch von Gail Pan habe ich mir auch gekauft. Es sind wirklich tolle Anleitungen enthalten, so dass Frau gar nicht weis, welches sie zuerst sticken bzw. nähen könnte.

    LG Manuela

  4. Liebe Marion,

    deine Stickerei sieht großartig aus – ganz toll gemacht und was für ein wunderbares Motiv. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich werde mir gleich das von dir empfohlene Buch ansehen und den SAL.
    Eine Frau wird wohl auch mal träumen dürfen ….

    Liebe Grüße
    Knitgudi

  5. Huhu, liebe Marion.
    Niedlich ist Deine Stickerei. Seit Tagen verfolge ich auf den einzelnen Blogs , das niedlich Büchlein. Bis jetzt konnte ich wiederstehen, aber wenn ich so Deine Buchhülle anschaue, zweifel ich an meiner Standfestigkeit." Grins".Freue mich schon auf weitere Fotos.
    Grüße Heike

  6. Liebe Marion,
    so ist es natürlich auch eine Möglichkeit, dem Terminknoten von DJ und GP zu entkommen! Dein erstes Projekt ist zauberhaft geworden. man kann sich kaum entscheiden, mit welchem Stickbildchen man beginnen möchte….
    LG
    Valomea

  7. Diese schöne Stickerei wertet den Kalender erst auf.
    Auch deine Jane-Blöcke vom vorigen Post sind dir wieder sehr gut gelungen.
    Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.