Ob ich wohl rot mag????

Davon muss ich wohl ausgehen, denn ….
… merkwürdigerweise waren ganz viel Geschenke zu meinem Geburtstag in der vergangenen Woche in rotes Papier eingewickelt und dann sind viele 
Geschenke auch noch rot.
Ihr kennt mich eben!
Und nun dürft ihr schauen, womit ich verwöhnt wurde!
Maja schickte mir weiße Stoffe für meine Jane.
Aber die Karte ist auch rot 🙂

Auch meine Freundin Gabi dachte an meine Jane 🙂
Uta überraschte mich mit einem Täschchen -von denen frau nie genug haben kann- Hasenköpfen -die ich mir so sehr gewünscht habe- und einem roten Stöffchen für meine Jane.

Grit ist der Meinung, dass ich mit Stoffen gut versorgt bin, deshalb gab es Wolle!
Daraus werde ich wohl einen Loop stricken!
Klaudia überrascht mich immer wieder mit ihren tollen AMC’s.
Claudia häkelte diese Kuschelsocken für mich!

Chrissi bedacht mich mit Katzenstoff.
Aus dem oberen Stoff werde ich wahrscheinlich Untersetzer machen. 
Dafür ist der super geeignet!
Und in der Karte, die dabei war, stand noch drin, dass ich noch etwas bekomme.
Da bin ich schon jetzt gespannt 🙂


Von Frau Küstensocke kam ein ganz dicker Umschlag. Was da alles drin war!
Für meinen nächsten Küstenurlaub kann ich mir nun ein passendes Shirt nähen.

Damit es mir auch gar nicht langweilig wird, 
hat sie mich auch noch mit Schnittmustern versorgt.

Und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines neuen roten Shirts.
Nur echt mit Küstensocke-Schalkragen :-))))
Am Vormittag meines Geburtstages war ich bei Susann zum Nähen.
Auf meinem Platz lag ein Tütchen mit verschiedenen roten Stoffquadraten.
Und im Namen von Eva überreichte sie mir auch ein rotes Stöffchen.
Von meiner Klöppelfreundin Rosemarie bekam ich diese tolle Backform.
Da mich heute zwei Freundinnen besuchen habe ich die gleich mal ausprobiert!

Inge kennt meinen Faible für alten oder auch auf alt gemachten KrimsKrams.
Und so ein Perlentäschen passt da genau in mein Beuteschema!

Von meinen Eltern bekam ich eher Praktisches.
Diesen süßen Schlafianzug!
Und gewünscht habe ich mir einen neuen Trolley für meine Nähmaschine, 
die immer mit zu Kursen muss.

Gestern besuchte mich noch meine Strickfreundin Manuela.
Sie benötigte eine Nachhilfestunde für Ravelry 🙂
Sie brachte mir diese schönen Blümchen mit!

Nun kann ich nur nochmals ganz herzlich DANKE sagen.
Ihr seid so toll und ich bin glücklich euch zu haben!!!

32 Gedanken zu „Ob ich wohl rot mag????

  1. Liebe Marion,
    so reichlich beschenk mit so schönen Sachen und Stöffchen werden nur Menschen, die es verdient haben und da gehörst du eindeutig dazu.
    Ich freue mich jeden Tag dich kennengelernt zu haben.

    Herzlichst
    Uta

  2. Liebe Marion,
    erstmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und ein wunderbares neues, und sicherlich kreatives, neues Lebensjahr.
    Deine Geschenke sind allle wunderschön und es ist ganz offensichtlich, das Deine Vorlieben gut bekannt sind…
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jeannette

  3. Hallo Marion, herzlichen Glückwunsch nachträglich, das ist ja ein toller Geschenke- berg und so liebevoll ausgesucht und das deine Farbe rot ist weiß jeder und freut sich mit dir. Die Farbe hat was. :-))
    LG Sanne

  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!
    Deine Freunde kennen dich gut,das sollte auch so sein !!!
    Tolle Sachen die du bekommen hast.
    Die Farbe ROT zieht sich durch dein Leben,seht dir aber auch ausgesprochen gut.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Gitta

  5. Liebe Marion,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Wunderschöne und liebevolle Geschenke hast du bekommen und es stimmt wirklich: deine Freundinnen kennen dich sehr gut 🙂 Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

  6. Liebe Marion, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Mann, was hast du für tolle Geschenke bekommen! 🙂 Ja, rot ist wirklich deine Farbe, wie es scheint! 🙂

    LG Cathi

  7. Noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag bleib gesund und so wie du bist.
    Ganz tolle Geschenke hast du bekommen und wirklich immer passend zu dir. Ganz viel Spaß damit
    Liebe Grüße Annerose

  8. erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! tolle Geschenke hast du bekommen, Amc's finde ich immer klasse und die ist ganz besonders schön. Die Täschchen sind genial und der Katzenstoff zum Verlieben.

    LG

    Sylvia

  9. Dann schicke ich mal meine herzlichsten Geburtstagswünsche hinten nach! Alles Liebe und Gute für dich und weiterhin soviel Freude und Elan bei all deinen vielen Tätigkeiten!
    Herzlichst Rita

  10. Liebe Marion,
    von mir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Da hast Du aber viele tolle Geschenke bekommen.
    Woher wissen die nur,
    dass Du so gerne rot magst ? :-))
    LG
    Alexandra

  11. Herzlicvhen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag.
    Na da hast Du ja wunderschöne Geschenke bekommen, aber alle in rot? Magst Du denn rot?*schmunzel*
    Schönes Restwochenende
    Siggi und Woodstock

  12. So viel rot, für dich, schön!
    So viel Stoff, da wird bei dir sicher keine Langeweile aufkommen.
    Ich freu mich, dass du die Katzen gebrauchen kannst. 🙂

    Wann sehen wir uns wieder?

    LG Chrissi

  13. Liebe Marion,
    du hast dir deinen schönen Geschenke aber auch verdient. Es ist immer eine Freude, deine tollen Posts zu lesen.
    Und zu deiner Frage, ob du Rot magst, hm, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. :-))))
    Liebe Grüße
    Renate

  14. wow, wunderschön und so viel ROT, Du Liebe, herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich, Gesundheit, Glück und Freude und hab immer viel Spass an Allem, was Du Dir vornimmst…
    Deine Geschenke sind toll!

    alle Liebe von Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.