Ich hab’s schon wieder getan …

… und zwei Knäulchen Wolle gekauft.
Tina hat in ihrem Strickcafe die tollen Wollbonbons. Reine Merino! Einfach nur schön.
Und diese Beiden wollten unbedingt mit nach Hause.
Dreamer

Lagune
Und der Dreamer wurd am Abend gleich angestrickt.
Endlich bekomme auch ich meinen Heaven and Space.
Jaja ich weiß.
Ich will meinen Stash abbauen, aber die Verführungen sind einfach zu groß.
Dennoch habe ich das Vorhaben Stashabbau nicht aufgegeben.

29 Gedanken zu „Ich hab’s schon wieder getan …

  1. Ja, wenn man so schoene Wolle direkt vor der Nase hat, dann kann man sehr schlecht widerstehen……., geht mir ganz genau so…… schaem.
    Mir gefaellt allerdings die Lagune besser, bin ja ein unverwuestlicher Blaufan……. lach

    Baci, Monika

  2. Du hast dir die schönsten Knäuelchen ausgesucht, nur Beere ist noch schöner 😀
    Stashabbau ….ja. Habe ich auch vor … aber manchmal muss Frau sich halt mal etwas gönnen, oder? 😉 Ich staune immer noch, wie weit du schon bist, das wird gaaaaanz toll!

    Liebe Grüße und ne dicke Umärmelung,
    Tina

  3. Hihi, Stashabbau kommt mir bekannt vor…. trotzdem erliegen wir Woll- und Stricksüchtigen doch immer wieder den Woll-Verführungen. ;-))))

    Dein Heaven and Space wird bestimmt wunderschön! Der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus!

    LG, Judith

  4. Bei den Farben wäre ich aber auch der Versuchung erlegen.
    Und sofort angestrickt, zählen sie ja auch gar nicht zum Stash. Er ist zumindest nicht mehr geworden. 😉

    LG Anke

  5. Verständlich, dass du die kaufen musstest. Jetzt gehe ich auch mal bei Tina gucken, toll :)))
    Mit dem Stash ist das so eine Sache… ich cheate mittlerweile und verstricke nicht alles selbst, sondern verkaufe die Wolle teilweise auch wieder.
    Lieben Gruß
    Gabi

  6. Wunderschön sind die Knäuel! Mir geht es genau so. Für dieses Jahr vorgenommen, Projekte zu Ende bringen und dann kommt ein tolles Muster, tolles Garn…
    Naja, Hauptsache es macht Freude!
    Lieber Gruß, Charly

  7. Hallo Marion,
    sehr schöne Knäulchen hast du dir da eingesteckt. Ich habe meine vorsichtshalber noch in der Tüte gelassen damit ich auch nicht in Versuchung komme bevor mein anderes Projekt fertig wird (hoffentlich heute noch). Ich finde das Tuch jetzt schon sehr schön und freue mich auf das Endergebnis.

  8. Liebe Marion,
    bin ich froh, dass du meinen Ratschlag befolgt hast *LOL* Haeven and Space schaut super aus. Ich bin auch gerade an einem dran, muss jedoch gestehen, dass ich ihn mit Wolle aus meinem Stash stricke 😉 Ob es dafür Bonuspunkte beim nächsten Kaufrausch gibt? Liebste Grüße von Martina

  9. Jaaaa, mir geht das beim Stoffabbau auch so.
    Ich hab auch gerade eine Bestellung aufgegeben, weil ich die Farben, die ich gerade brauche, in dem riesigen Stoffberg im Schrank nicht finden konnte.;-)

    Das Tuch wird wieder wundervoll und an der Wolle wäre ich auch nicht vorbei gegangen. 😉

    Liebe Grüße

  10. Hallo Marion,

    oh dass kann ich gut verstehen.Bei der tollen Wolle hätte ich auch nicht widerstehen können und es gibt ja auch so viele schöne Projekte…….
    "Der gute Wille zählt" heißt es doch, grins.

    LG
    Andrea

  11. Liebe Marion,
    ich kann dich soo gut verstehen. Bei so toller Wolle kann frau einfach nicht widerstehen.
    Und das Tuch find ich auch super.
    Ich fürchte ich kann´s auch nicht.
    Liebe Grüße
    Anette

  12. Liebe Marion,
    ich kann dich soo gut verstehen. Wie soll frau bei so toller Wolle widerstehen können. Und dieses Tuch ist auch super schöne. Ich glaub, ich kann mich auch nicht mehr lange beherrschen.
    Liebe Grüße
    Anette

  13. Man muss sich doch auch selbst eine Freude machen! Und was gibt es schöneres, als neue Wolle und ein neues Projekt anstricken.

    Viel Spaß dabei wünscht dir
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.