Time for Jane #19

Jippie! Wieder drei Blöckchen geschafft.
Die Fertigstellung der Reihen A -C ist in vollem Gange :-))

C 6
Ashley’s Aura

C 10
Patriot’s Lantern

Ok. Für Reihe E habe ich auch ein Blöckchen gemacht.
E 1
Aunt Exie’s Phlox

19 Gedanken zu „Time for Jane #19

  1. Liebe Marion,
    bin schwer begeistert, wie exakt du nähst!Und der Abschluss der 3. Reihe ist schon ein erstes großes Zwischenziel.
    GlG Mona
    P.S.; yipi-mein Computer geht wieder!Ich wünsche dir nachträglich alles, alles LIebe und Gute zum Purzeltag!

  2. Liebe Marion,
    da warst Du ja wieder fleißig! Denn die Fertigstellung des Blocks mit Quuilting braucht ja wieder noch extra Zeit. Durch das Quilten haben die beiden ersten Blöcke noch sehr viel Charme gewonnen. Orientierst Du Dich an den Quiltmustern, die Jane benutzt hat?
    LG
    Valomea

  3. Ich bin also nicht die Einzige, die den Eindruck hat, dass es flott voran geht bei dir. Der erste kleine Block gefällt mir übrigens am besten.
    Nur weiter so!

    LG Anke

  4. Superschön, liebe Marion.
    Ach ja, meld dich vllt. nochmal bei mir wegen der schönen Metallboxen…es gibt wieder Nachschub in dem Laden und ich weiß ja nicht mehr, ob du noch welche haben willst.
    L.G.
    sigisart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.