Stonefields #2

Menno, durch die Dienstreise am vergangenen Sonntag habe ich doch glatt den Zeigesonntag für den Stonefields verpasst.
Jetzt aber schnell.
Leider hänge ich noch immer bei Teil 1 fest, aber vier Blöckchen habe ich aufzuweisen.
Orange Peel musste zweimal genäht bzw. per Hand appliziert werden. 

Ebenfall zweimal wurde “Pomegranate” erforderlich.
Auch dieser Block ist mit der Hand appliziert. Den Kreis habe ich zuerst revers appliziert und dann die Elipse oben drauf.

Bei Silvia könnt ihr euch die Blöcke meiner Mitnäherinnen anschauen.
Die waren etwas fleißiger als ich.

20 Gedanken zu „Stonefields #2

  1. Ich muss auch sagen, du hast schöne Blöckchen genäht, bzw. appliziert, es geht halt nicht immer so wie frau gerne möchte.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
    Uta

  2. Liebe Marion,
    toll sehen deine Blöckchen aus, ich finde es total spannend das jede von uns ihr eigenes Farbschema hat und deine Farben gefallen mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.