Dreamer

Und nun ist er fertig.
Mein Dreamer!
 

 Gestrickt nach einem Muster von Martina Behm “Heaven and Space
Verbraucht habe ich ich meinen ganzen Wollbonbon von 550m.
Gerne häötte ich ihn noch etwas größer gehabt.
Naja, mal schauen, vielleicht stricke ich das Tuch noch einmal.
Dann aber mit Wolle, von der ich mehr zur Verfügung habe.

27 Gedanken zu „Dreamer

  1. Dein Dreamer ist nicht nur sehr schön, sondern du hast ihn auch perfekt in Szene gesetzt! Sieht toll aus! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    P.S. bei mir läuft gerade eine Verlosung! Hast du Lust ins Töpfchen zu springen???

  2. Liebe Marion,
    Ich musste erst mal ganz viel nachlesen.
    Du bist ja auch enorm kreativ.
    Deinen Schal find ich super, besonders gut gefallen mir
    die Dear Jane Blöcke, Aber auch dein neues Projekt!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Ucki

  3. Wie kommt es nur, dass ich schon beim Anschauen mancher Fotos denke … das könnte was von Marion sein. 😉
    Und siehe da, das ist es auch. Ein wunderschönes Tuch ist das. Auch dieser langsame Farbverlauf wertet es zusätzlich auf.

    LG Anke

  4. Hallo Marion,
    dein Dreamer bringt mich gleich ins Träumen, denn er steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Der Farbverlauf ist super, ganz tolle Übergänge sind das. Ich schwanke noch in der Farbe, habe so eine ähnliche wie du oder doch eher in blau?

    Wünsch' dir einen schönen Urlaub
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.