Nein wir sind nicht im Winterurlaub!

Unsere Kleidung ähnelt zwar der im Winterurlaub in den Bergen, aber nein wir sind nicht im Winterurlaub in den Bergen.
Ich und Berge?! Nee, geht gar nicht.
Wir, also meine Eltern und ich, sind wieder auf unserer Lieblingsinsel Sylt.
Und da der Wind heute ganz schön kalt war mussten wir uns ordentlich einmummeln.
Heute früh auf meiner Laufrunde schien noch die Sonne.
Leider hat die sich dann im Laufe des Tages verzogen.
Aber egal, es war trocken und trotzdem schön.

Diese Beiden haben sich extra für mich in Position gestellt :-))
 

Und einige meiner Lieblingssitzgelegenheiten sind auch schon aufgestellt.
 
Also nüscht wie rein!
Aber nicht für lange.
Der Allerwerteste wurde doch ganz schön kalt!

29 Gedanken zu „Nein wir sind nicht im Winterurlaub!

  1. Oh neeee, wenn ich die Bilder sehe, fange ich an zu bibbern 😉 Hier schien heute schön die Sonne und es war so gut wie windstill und ich war ausgiebig spazieren … herrlich.
    Dir und deinne Eltern noch eine schöne Syltzeit, Marlies

  2. Willkommen im Norden und erholt Euch, aber vielen macht der Klimawechsel zu schaffen, seid vorsichtig.
    Hast du dir keine Patchworkdecke mitenommen, das wäre doch der Hingucker !!
    Auch ich war heute in der Sonne aber auch dick verpackt im garten.
    der Wind pustet sehr hier im Norden, und es ist doch schön oder!!
    Grüße von Frauke

  3. Liebe Marion, danke für die wunderschönen Fotos. Ich liebe das Meer und einige Fotos mit den starken Wellen lassen erahnen wie frisch es dort ist.
    Noch schöne Urlaubstage für Dich und Deine Eltern.
    Liebe Grüße Monika

  4. Schöne Bilder hast du wieder von euch und eurer Lieblingsinsel gemacht…doch beim Ansehen frösteltet es mich leicht…ich lobe mir doch gerade mein warmes Stübchen;-)…obwohl die frische Meerluft natürlich auch gut tut.

    Liebe Grüße
    Klaudia

  5. So tolle Bilder…
    wünschte ich könnte auch an diesem Ort sein…
    Leider ist es 1000km weit weg ,
    aber mich würde das Wetter nicht stören…
    So durchgepustet zu werden tut der Seele gut und schadet nicht.
    Wünsche eine herrliche Zeit!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel,
    hier liegt noch Schnee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.