Was für eine Farbe!!!!!

Ich konnte am Valentinstag nicht widerstehen und musste mir bei 100Farbspiele die ValentinsSonderedition “Valentina2015” kaufen.
Zunächst wollte ich einen Groovy daraus stricken. Aber dann habe ich gesehen, dass der Misae Shawl daraus auch ganz wunderschön aussieht.
Also habe ich mich umentschieden, rasch die Anleitung gekauft und schon ein klitzekleines Stücken gestrickt. Nur um mal zu schauen wie es so ist :-)))

26 Gedanken zu „Was für eine Farbe!!!!!

  1. Die Farbe ist ja wirklich klasse. Aber du strickst ja vielleicht in einem Affentempo.Für diese Stück würde ich schon eine Woche brauchen.Das wird wieder ein ganz tolles Teil!!!
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Ja, die Farbe ist ja wirklich super, gerade für dich ;-). Ich hätte wahrscheinlich von dunkel nach Hell gestrickt, aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache. Der Anstrick gefällt mir gut. LG Susanne

  3. Liebe Marion,
    ich bin liebevoll neidisch auf dieses schöne Valentinsgarn – sooooooo wunderschön ist die Färbung geworden.
    Bin gespannt, wie Dein Projekt fertig aussehen wird.
    Alles Liebe von Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.