Gail Pen SAL im Februar

Ein Zeigetag jagt den nächsten.
Nach Time for Jane ist diese Woche auch der Gail Pan-SAL von Martina zum Zeigen dran.
Ich habe in diesem Monat nur ein kleines Teil gemacht, nämlich eines der drei  Nadelkissen. Allerdings bin ich erstaunt, dass es als Nadelkissen doch relativ groß ist.
Aber egal. Ich weiß sowieso nicht, ob ich es nutzen werden oder ob es als Deko einfach da stehen bleibt, wo ich es fotografiert habe.

33 Gedanken zu „Gail Pen SAL im Februar

  1. Hübsch ist es geworden, dein Nadelkissen! Und ja sie sind nicht klein, lach. Meine zieren im Moment eine Gebäcketagere und sehen aus wie kleine Kuchen. Aber mcht sich ganz gut so…
    GlG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.