Meine Neue

Ich leide ja bekanntlich unter akutem Taschennotstand :-)))
Und damit dieser nicht ganz zu schlimm wird, habe ich mir mal wieder eine Neue genäht!

Hier mal ganz nah.
Ich habe über den gesamten Taschenbeutel Wellenlinien gequiltet!
Und Innentaschen dürfen natürlich nicht fehlen.
Eine offene Innentasche gibt es und diese hier mit Reißverschluss. 

35 Gedanken zu „Meine Neue

  1. Liebe Marion,
    ein Traum von einer Tasche, die gequilteten Wellenlinien sehen super aus (habe gerade ein Kissen damit gequiltet 😉 Deinen Taschennotstand glaube ich dir gerne, mir geht es ganz ähnlich *LOL* Herzliche Grüße von Martina

  2. Liebe Marion,
    die Tasche ist eine tolle Erweiterung der Taschensammlung! Die Idee mit der "eingenähten" Innentasche muss ich mir mal merken, das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

  3. Du armes taschenloses Mädchen …. gut, dass da dieses wunderschöne Modell Dich jetzt im Frühling begleiten kann. Tolle Stöffchen
    Dir ein schönes WE. LG Angelika

  4. Eine tolle, wunderbar leuchtende Tasche, liebe Marion. Und herrliches Sonnenwetter, um sie auszuführen hat es auch noch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marle

  5. Liebe Marion,
    man weiß ja nie, wofür man welche Tasche brauchen könnte, besser, man ist vorbereitet … 🙂
    Diese ist auch wieder toll, farblich ein Hingucker, nähtechnisch auch, hab' einfach viel Freude damit, vielleicht sieht man dich dann irgendwo mit diesem Schmuckstück 😀
    Liebe Grüße, Erna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.