Harsefeld???? Wo ist das denn????

Ja das habe ich mich auch gefragt, als Uta mir erzählte, dass wir den Patchworkladen Quilty in Harsefeld besuchen werden.
Harsefeld! Das habe ich ja noch nie gehört! Ihr auch nicht.
Dann solltet ihr mal auf die Landkarte schauen, 
denn der Laden von Birgit ist zwar klein, aber sehr nett.
Schaut selbst.

Uta in Aktion :-))))
Naja, und ein paar Stöffchen durften auch mit nach Hause 🙂
Diese hier sollen in meinen Stonefields.
Aus dem unten rechts habe ich mir heute gleich noch was genäht!
Zeige ich aber später. Habe noch kein Foto gemacht 🙁
Aber ich kann euch zeigen, was wir gerade aus dem Rest gefriemelt haben.

Und morgen fahren wir dann nach Lauenbrück auf den Olen Hoop 
und starten in unser DJ-Wochenende.

25 Gedanken zu „Harsefeld???? Wo ist das denn????

  1. Hallo Marion,
    danke dass Du mit mir nach Harsefeld gefahren bist, es war ein rund-um schöner Tag mit Dir. Wir haben haben schöne Schätze mit nach Hause gebracht und gleich was noch was gewerkelt. und Ich fand es super, dass Du etwas Zeit hattest und schon am Mittwoch kommen konntest.Jetzt freue ich mich auf unser gemeinsames Wochenende auf dem "Ole Hoop".

    Liebe Grüsse Uta

  2. Wir, die wir zu Hause bleiben, wünschen Euch ganz viel Spaß! Aber "davon nähen" lassen wir Euch nicht" *lach*
    Gestern Abend sind hier heimliche Betriebsamkeiten ausgebrochen, so dass Ihr staunen werdet.
    Liebe Grüße an die Wochenendgruppe! Wir werden an Euch denken.
    Valomea

  3. Liebe Marion,
    ich kenne den Laden 😉
    In der Nähe von Harsefeld sind immer meine Stickkurse.
    Ich freue mich auf morgen und werde den Umzugsfreien Tag mit Sicherheit mit Euch genießen.
    Alles Liebe Grit

  4. Liebe Marion,
    das Lädchen sieht einfach gemütlich und gut strukturiert aus…da hast du tolle Schätze gefunden…Die Jelly Rolls von Moda, sind auch sehr hübsch, ich habe noch nie eine verarbeitet;-)

    Viel Spaß beim Nähwochenende…
    LG Klaudia

  5. Hallo Marion,
    ein schöner Tag, nette Gesellschaft, ein toller Laden und schöne Beute, was will frau mehr?
    Niedlich Dein Häuschen aus Resten.
    Für Euer Dear Jane Wochenende wünsche ich viel Spaß!
    LG
    Marle

  6. Sieht gut aus der kleine Laden. Und deine Stoffe sind wunderschön. Ist doch einfach schön so schauen, aussuchen, kaufen und das alles mit viel Spa´.
    Liebe Grüße Annerose

  7. Harsefeld – noch nie gehört. Da werde ich doch mal neugierig maps befragen……
    Ich denke jedoch nicht, dass der Laden auf mich diegleiche Anziehungskraft entwickelt wie bei euch 😉

  8. Liebe Marion,
    ja, so kommt frau auch in Deutschland rum und lernt die Umgebung kennen. Der Laden müsste eigentlich 'Im Paradies' heißen, beim Anblick der Jelly Rolls wurde ich ganz kribbelich 😉 Viel Spaß beim DJ-NähWoe wünscht Martina

  9. Liebe Marion,
    das sieht nach einen tollen Tag aus! Der Laden steht auf meiner "Ausflugsliste" 😉
    Das Häuschen ist super knuffig geworden. Habt viel Spaß in Lauenbrück!
    LG Anke

  10. Liebe Marion,
    das sieht ja wirklich nach einem netten, hübschen PW-Laden aus. Und dein kleines, gewerkeltes Häuschen ist ja total niedlich.
    Viel Spass beim DJ-WE.
    L.G.
    sigisart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.