Stonefields #4 und Gewinne

So nun auch von mir endlich die Stonefields-Blöckchen.
Ganz so viele habe ich leider nicht, denn ich habe ja an der Jane genäht.
Aus Monat 1 fehlt mir noch immer ein Blöckchen, nämlich dieser Blumenkorb. 
Irgendwie finde ich dafür nicht die richtigen Stoffe 🙁
Aus Monat 2 habe ich nun diese Blöcke geäht.
Zweimal Bordered 3/8 Hexagons.
Das war ein schönes Blöckchen und die Hexas so süß in mini!

Gleich dreimal wird dieser Block benötigt.
O for Oscar
 

Ok der war supereinfach, aber ich gestehe, dass ich ihn nicht besonders schön finde!
Bei Frau Flickenstichlerin versammeln sich die StonefieldsNäherinnen.
Und dann noch was ganz Tolles.
Ich habe gewonnen!
Zweimal!!!!!!
Zum einen bei Iris dieses schöne Buch mit kleinen Beigaben.
 
 Und gleich danach habe ich bei Diana’s Quiltecke ein Lieselset gewonnen.
Das kam mir geade richtig.
Da ich mir die Hexagongröße aussuchen durfte habe ich doch gleich mal  
die Kantenlänge 3/4″ gewählt.
Ich muss nämlich für meinen Stonefields 171 Hexagonblümchen in dieser Größe nähen!
Euch Beiden an dieser Stelle nochmnals ganz herzlichen Danbk 
für diese schönen Gewinne!

18 Gedanken zu „Stonefields #4 und Gewinne

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinnen. Bei der Quiltecke habe in der Hoffnung auf genau diese Schablonen auch mitgemacht 🙂
    Deine Stonefield Blöckchen durfte ich ja schon in "echt" bewundern. Wunderschön allesamt.
    LG Maja

  2. Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu den tollen Gewinnen – beide Sachen sind ja wie gemacht für dich! Auch deine Blogs finde ich toll und ich staune immer wieder, wie fleissig du bist!
    Herzlichst Rita

  3. Meine Güte,
    sind diese Hexagons winzig!
    Aber es ist schön, dass Dein Stonefield ein paar Blöcke weiter gekommen ist. Und schließlich muss Maja sich ja "ranarbeiten" 🙂
    LG
    Valomea

  4. Liebe Marion,
    Deine Blöckchen sehen sehr sauber aus, tolle Stoffkombinationen. Die Hexagons waren ein Highlight, fand ich auch super nett, mit den kleinen Dingern zu arbeiten.
    Viel Spaß mit deinem Gewinn, da kamen ja die richtigen Geschenkle zur richtigen Zeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

  5. Da warst du ja ein richtiger Glückspilz. Und beide Gewinne sind richtig toll. Viel Spaß beim Lieseln! Ach ja, die Stonefield-Blöcke sehen doch recht hübsch aus.

    Herzlichst, Petruschka

  6. Was für eine Fitzelarbeit – ich ziehe wiedermal den Hut vor dir! Wunderschön sind die Stoniefields geworden ♥

    Und zu deinen Gewinnen gratulier ich dir ganz herzlich!

    Alles Liebe nima

  7. Schön sind deine Blöcke geworden. Die kleinen Hexa-Blöcke haben mir auch viel Spaß gemacht.
    Ja, und die Sache mit dem passenden Stoff ist garnicht so einfach. Schränke voll, aber nie das Richtige, oder andere haben schönere Stoffe.
    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Toll die beiden Gewinne, herzlichen Glückwunsch, dafür habe auf meine Gewinne verzichtet, ist doch nett?
    Deine Blöckchen gefallen mir sehr gut, schöne Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Uta

  9. Liebe Marion,
    Du bist echt ein Glückspilz- tolle Gewinne hast Du bekommen!
    Deine Blöckchen zum Stonesfield sind klasse. …unglaublich- so kleine Hexagons – wäre ja eine Wochenaufgabe für mich 😉
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.