Time for Jane #22

Nun bin ich auf dem guten Weg Reihe D und E fertig zustellen.
Heute gibt es allesamt Blöcke, die ich auf unserem DJ-Wochenende genäht 
und zu Hause gequiltet habe.
D10
Battlefield

D12
Crossed Swords
Das war auch so ein Angstblock.
Aber dank That Quilt hat sich auch diese Angst in Wohlgefallen aufgelöst.
E2
Merry May
E3
Paddle Wheels

E4
Buffalo Tree Hopper

E6
Michelle’s Medley

E7
Bread Basket

E8
Mama’s Maze 

16 Gedanken zu „Time for Jane #22

  1. da warst du aber fleißig.
    Wunderschöne Blöcke. Ich war kurz am Überlegen ob ich meine Reihen wieder auftrenne und sie nach deiner Methode
    zusammen nähe,aber nur kurz(lach)
    LG
    Gitta

  2. Liebe Marion,
    auch für dich war das ein sehr erfolgreiches Wochenende! Das Fertigquilten braucht ja immer noch extra Zeit, aber dafür ist am Ende dann auch gleich alles fertig (wenn ich dann irgendwann anfange….)
    Alle Blöcke sehen richtig akkurat aus, klasse!
    LG
    Valomea

  3. Liebe Marion,
    na, wenn das keine erfolgreiches Wochenende war, dann weiß ich auch nicht. :-)) Deine Blöcke sind wieder wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Renate

  4. Sehr, sehr schöne Blöcke Marion!
    Dein Baby Jane Quilt in rot/weiß wird wunderschön… ich weiß es genau, denn ich habe meinen auch in rot/weiß genäht vor vielen Jahren.
    Leider habe ich damals nicht daran gedacht, die Blöcke einzeln komplett fertig zu machen, die Idee finde ich großartig!
    (aber deswegen nähe ich den DJ nicht nochmal 😉
    LG
    Bente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.