Die Hasen sind los

Bereits vor den stürmischen Tagen war ich bei uns im Südpark und habe diese kleinen Gesellen fotografiert.

Kaum, dass das Gruppenfoto geschossen war, waren sie außer Rand und Band und flitzen überall rum, um sich woanders wieder in Position zu bringen.
 

Es war aber auch ein zu schöner Tag.
Aber schaut selbst!
Seht ihr in der Ferne den stolzen Reiher????

Nicht entdeckt??? 
Aber jetzt.
Allerdings wollte sich der Bursche nicht umdrehen.
 
 
Und auch der hier hatte Besseres zu tun als für Fotos zu posieren 🙂
Nun wünsche ich euch ein schönes Osterfest!
Viel Erfolg beim Ostereiersuchen!

27 Gedanken zu „Die Hasen sind los

  1. Liebe Marion,
    das sind wirklich niedliche Häschen und draußen in der Natur ist es immer noch am schönsten…vorausgesetzt es schneit nicht gerade wie hier bei uns…das brauch ich jetzt ehrlich eicht mehr.
    Schönes Osterfest dir und deinen Lieben
    sigisart

  2. Liebe Marion,
    das ist ja eine richtige Hasenrasselbande, eine hat es sogar bis zu mir geschafft,lieben Dank dafür.
    Wir haben seit Gestern auch wieder Sonne und blauen Himmel, nur etwas wärmer könnte es sein.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich Dir.

    Liebe Grüsse
    Uta

  3. Deine kleine Hasenrasselbande ist allerliebst….
    und wenn der Reiher da ist, ist Frühling ;-))))))

    schöne Osterfeiertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    liebe Grüße aus dem nicht mehr so stürmischen Ostfriesland
    von Traudi

  4. Liebe Marion,
    deine Hasenschar ist goldig.
    Und was den Reiher anbetrifft, da habe ich ein wenig ein gestörtes Verhältnis, hat doch ein solcher Bursche bei uns den Gartenteich leergefischt!
    Liebe Grüße
    Renate

  5. Hallo Marion,

    mein Gott jetzt weiss ich was Du meinst.
    Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.
    Haben die schöne Gesichter.
    Ja was sind die süß.
    Eine kunterbunte Eiersuche, sonnige Feiertage und süße Grüße vom Osterhasen!
    Happy Easter Christiane

  6. Achherje, die sind wat schnuffig und anscheinend sehr aktiv, naja, wie Hasen nun mal so sind. Paß blos auf, es ist die Zeit der Hasenhochzeit, dann haste auch noch Nachwuchs*kicher*
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage.
    Siggi und Woody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.